Mittwoch, 1. August 2012

... be VEGGIE

Katjes heisst natürlichkeit da für die fruchtgummis & lakritz auf künstliche farbstoffe verzichtet wird
stattdessen greifen sie auf fruchtsäfte fruchtmark & pflanzenkonzentrate zurück
Katjes heisst umweltschutz durch die biologische kläranlage wird der organische abfall im abwasser
um bis zu 95% reduziert und der zucker im abwasser wird in biogas umgewandelt
Katjes heisst familie denn sie sagen *wir sind eine familie*
angefangen mit den frisch gebackenen eltern denen ein baby-scheck für den neuen erdenbürger
überreicht wird zur starthilfe im wert von 1.500€
es wird immer für neue ausbildungsplätze gesorgt
und die ältere generation ist dort gerne gesehen und wird nich einfach "aussortiert"
ein viertel der mitarbeiter in emmerich ist 50jahre und älter
in potsdam sind es sogar zwei drittel
Katjes heisst qualität denn alle lieferanten & dessen rohstoffe
werden einer qualitätskontrolle unterzogen
alle rohstoffe werden vor der lieferung noch mal kontrolliert
die kochende fruchtgummi- und lakritzmasse wird genau nach rezept gemacht und auch geprüft
bevor die produkte im beutel landen werden sie wieder einer qualitätsprüfung unterzogen
nur die freigegebenen produkte kommen in die nächste "runde"
die kartons werden gekühlt zum handel transportiert
uns erreichte vor einiger zeit dieses überraschungs-päckchen von Katjes
vielen DANK an das KATJES-TEAM für den leckeren nasch-test
wir haben uns sehr darüber gefreut da für jeden von uns was leckeres dabei war ;)
die kinder waren natürlich wieder sehr neugierig beim auspacken
sie sind nicht mehr zu halten und haben sich sofort auf die Grün-Ohr Hasen gestürzt
ich denke man sieht das es ihnen schmeckt *lol*
das hasengesicht aus softem schaumzucker in den geschmacksrichtungen kirsche & himbeere
mit den witzigen fruchtgummi-ohren
das linke ohr ist immer grün > daher hat er wohl seinen namen ;)
die Katzen Pfötchen sind alle meins
da ich lakritz liebe und der rest meiner bande darauf gerne verzichtet *hihi*
mein mann sagt immer liebevoll *du und deine hasenköttel*
"ja neee schatz das sind katzenpfötchen" ... wobei ... naja ... vergessen wir das
softe köttel pfötchen mit dem unverwechselbaren würzigen geschmack
ich finde sie sooo lecker das ich ohne gar nich mehr kann
die Gelee Früchte in den sechs sorten
johannisbeere - zitrone - apfel - orange - ananas - kirsche
sind genau richtig für meinen mann
entgegen aller annahmen sind sie ohne gelantine sondern mit citruspektin hergestellt
weswegen das fruchtgele auch so soft ist
mit der feinen bezuckerung sind die genussstückchen perfekt vollendet
habt ihr nun auch lust auf ein paar fruchtgummis oder vielleicht sogar auf lakritz ???
dann schaut doch mal auf der facebook-page von Katjes vorbei !!!
dort findet ihr interessante infos und tolle gewinnspiele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!