Dienstag, 17. Januar 2012

... schaut sich um im SCHNULLERKETTENLADEN

wolltet ihr schon mal selber eine schnullerkette nach euren eigenen vorstellungen herstellen
dann seit ihr im schnullerkettenladen genau richtig

ihr findet dort alle benötigten bastelmaterialien
clips - motivperlen - perlen - schnur - buchstabenwürfel
und könnt so eure einzigartige schnullerkette herstellen

wer dafür kein händchen hat oder die nötige zeit fehlt
kann sich natürlich auch eine schnullerkette mit namen bestellen

es stehen euch viele modellbeispiele zur auswahl
und wer nicht DAS findet was er gesucht hat darf auch gerne eine anfrage stellen
sofern die normen und sicherheitsvorschriften eingehalten werden

2 Kommentare:

  1. Wie niedlich! Was für eine tolle Idee. So eine süßen Schnullerkette mit passendem Namen bereitet sicherlich große Freude. Vielen Dank für den Artikel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab mich auch bei beiden kindern sehr über eine namensschnullerkette gefreuuut :)

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!