Mittwoch, 11. Januar 2012

... schaut sich um im PeterPanPalast

nicht nur der name PeterPanPalast klingt vielversprechend anders

der shop ist vielversprechend anders wie die startseite zeigt

auch die produktkategorien sind alles andere als gewöhnlich
vielleicht findet ihr sogar etwas im PeterPanPalast das ihr nie gesucht ...
... und dennoch insgeheim vermisst habt
wie zum beispiel die interessante auswahl an fussmatten für alle lebenslagen
oder kinderteppiche mit bekannten zeichentrickfiguren

was wir uns schönes im PeterPanPalast ausgesucht haben ...
... erfahrt ihr sobald "es" bei uns angekommen ist ...
... das wird muhtastisch
--------------------------------------------------------------
*zack* und schon ein tag später war "es" da

unser testobjekt ist sehr sicher verpackt

könnt ihr schon erkennen was es ist ???
ich weiss es :)

*hihi*
jetzt aber kommt die auflösung 

 yvonne die verschwundene kuh is bei uns aufgekreuzt *lol*
ach neee die is ja braun (glaub ich)
nebenbei bemerkt finde ich meine kuh viel schöner ;)
sie ist auch pflegeleichter und nich so ne störrische kuh

wir haben einen aussergewöhnlichen bilderrahmen "cowparade city grazing" bekommen
und den - genau den - finden wir muhtastisch
sie bleibt dort stehen wo wir sie platzieren und büxt nich aus *brave* kuh
und hiermit hat sie auch nen namen brave-cow

vielen dank an das team vom PeterPanPalast für den tollen und lustigen test

2 Kommentare:

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!