Freitag, 13. Januar 2012

... hat eine schöne SPIELZEUGTRUHE von meinLiLaLu

Platz da, für das Schöne, Besondere und Gute!
"Wir sind immer auf der Suche nach schönen, besonderen und guten Dingen.
Nach exklusiven Produkten, die es nicht überall zu kaufen gibt.
Nach umweltverträglichen und schadstofffreien Spielzeugen
und Textilien aus hochwertigen Materialien.
Wir suchen nach handgefertigten Einzelstücken, die Kindheitserinnerungen wecken.
Nach originellen Ideen, die den Familienalltag verschönern.
Nach Lieblingsstücken, die Geschichten erzählen
und die es wert sind, heiß und innig geliebt zu werden."

wir dürfen die schöne spielzeugtruhe (klein) in weiss von mein LiLaLu testen
masse : 43cm x 34cm x 33cm
 
diese lässt sich ganz einfach mit dem drehen vom holzschloss öffen und schliessen
die spielzeugtruhe hat eine hochwertige und stabile holzverarbeitung
in der truhe findet viel spielzeug seinen platz
durch die haltegriffe seitlich und das sie nur 5kg wiegt
ist die spielzeugtruhe kinderleicht zu heben
was mir leider fehlt
ist ein schutz das der deckel nicht einfach mal aus einer laune heraus ;) zufällt
wenn die kinder ihre finger oder den kopf drin stecken haben :(
da müsste sich das meinLiLaLu-TEAM noch was einfallen lassen bitte 
 
zum schliessen einfach wieder das holzschloss in den schlitz stecken und drehen
aufräumen schnell und leicht gemacht

ihr findet bei mein LiLaLu noch mehr tolles holzspielzeug und zubehör
wir sind ganz hin und weg von den schaukelmotorrädern und den tretautos

wir haben bei einem fotowettbewerb der testmama
diese tolle Kinderschaukel "Hahn"  von meinLiLaLu gewonnen

sie ist für kinder ab 9monate
(ich würde sagen sobald ein kind selbstständig - alleine sitzen kann)

bis zu einem maximal gewicht von 30kg geeignet
und ideal für drinnen

vielen DANK an das meinLiLaLu-TEAM das wir testen dürfen

3 Kommentare:

  1. Oh toll, du hast ja sogar über die Schaukel geschrieben - man sieht deutlich, dass sie bei euch gut aufgehoben ist! :)

    Die Kisten mag ich auch gerne - aber wirklich schade, dass der Deckel einfach runterknallt. Die würde mir aber sogar für mich selbst statt für die Kinder gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. danke ;)
    ja das finde ich auch schade da grad der jüngste das noch nich abschätzen kann :(
    aber meine grosse mag die kiste nicht mehr hergeben ;) wollte sie auch schon für unsere dvd-sammlung nehmen :)

    AntwortenLöschen
  3. Sie haben ausgesprochen faszinierende Artikel.

    Ein Freund hat mir Ihren Beitrag empfohlen, da ich mich intensiv mit
    diesem Thema beschäftige. Mannigfaltigen Dank.

    Look into my website :: joomla design

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!