Dienstag, 4. November 2014

... Schwedische Herbstmode mit Partylaune von me&i

me&i ist wunderschöne schwedische Mode für Kinder und Frauen,
die eure Einzigartigkeit wiederspiegelt.
Sie wird umweltfreundlich und fair produziert in Europa.
Für seine Kollektionen verwendet me&i hochwertige Materialien
mit Oeko-Tex-geprüfter Qualität und die Sachen werden seit der Gründung vor 10 Jahren
in ausgewählten Familienbetrieben produziert.


 Die neue Kinder-Kollektion für Herbst/Winter 2014 folgt keinen Trends.
Vielmehr überzeugt me&i mit kräftigen Farben, unverwechselbaren Designs und Prints,
die eine Geschichte erzählen und Kinderträume inspirieren.


Für Frauen kombiniert me&i in dieser Saison dezentes Rauchblau
und Grau-Melange mit Fuchsia Akzenten.
Zusammen mit neuen Farbkombinationen begeistert das beliebte schwedische Modelabel
mit weichen Stoffen, schmeichelnden Schnitten und exzellenter Passform. 


Ausgesprochen gut gefällt mir an me&i,
das die Mamis mit ihren Kiddies außergewöhnliche Partneroutfits bekommen.
Möglich machen das die weichen Materialien in hochwertiger Qualität.


Ich möchte euch noch schnell das neue Langarmshirt meiner Mäusedame von me&i zeigen.
Vielen lieben DANK dafür an das me&i-Team!
Es hat ein sehr angenehmes Tragegefühl
und meine Mäusedame würde es am liebsten gar nicht mehr ausziehen.
In der Schule glauben sie wohl schon, meine Kids haben nicht mehr zum Anziehen. *g*
Aber Lieblingsshirt ist Lieblingsshirt und wird so oft wie möglich getragen.
Trotz der vielen Wäschen die das Shirt in der kurzen Zeit schon hinter sich hat,
verzieht es sich nicht und die Farben sind noch immer schön leuchtend.
Einfach großartig!



Das Besondere an me&i ist aber, dass es die Kleidung nicht im Laden zu kaufen gibt.
Sondern exklusiv auf me&i Partys!

Gerade wenn die Tage wieder kürzer werden,
lädt man gerne Freundinnen und Bekannte nach Hause ein.
Ein geselliger Abend mit Klatsch und Tratsch lässt sich perfekt kombinieren
mit dem Besuch einer me&i Beraterin, um die aktuelle Herbst-Winter-Kollektion
aus Schweden einmal näher kennen zu lernen.

Neugierig geworden?
Dann kannst Du Dich unter www.meandi.de/partybuchen
bis Ende November als Gastgeberin einer me&i Party registrieren
und am großen me&i Party Gewinnspiel teilnehmen.


Natürlich gibt es auch bei mir etwas zu gewinnen: 
Um eine perfekte me&i Party zu starten,
verlose ich mit me&i und dem Gräfe-Unzer-Verlag
1x das Buch Party Basics zusammen mit einem
me&i Langarm-Shirt für ein Kind in gewünschter Größe.

Wer mitspielen möchte muss einfach nur als Kommentar
den Link zu seinem Wunsch-Shirt und die passende Größe angeben.
Zur Kontaktaufnahme im Gewinnfall
hinterlasst mir doch bitte auch eure eMail-Adresse.

 Das Gewinnspiel läuft vom 04.11.2014 bis zum 09.11.2014, 23:59Uhr.


19 Kommentare:

  1. Das Shirt steht der kleinen Maus richtig gut :) Liebe Grüße Olga von olgsblog.de

    AntwortenLöschen
  2. ahhhh wie niedlich, der pullover ist ja toll! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Das Langarmshirt steht deiner Kleinen richtig gut. Super! LG

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja wundervolle sachen. mein keks wünscht sich http://www.meandi.se/de/produkte/142111.aspx in gr. 104.

    lg nicole

    locke1de@aol.com

    AntwortenLöschen
  5. Da mein Schatz ein kleiner Igel und Fuchs Fan ist würde er bestimmt ausflippen bei so einem tollem Igeligen Shirt.würde es ihm allerdings erst an seinem geb am 24.12 geben :D http://www.meandi.se/de/produkte/142119.aspx gr. 98/104 wäre toll.
    christine_california@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Gewinnspiel wieder mal. Unser Paul würde sich sehr über ein working Shirt in gr. 110/116 freuen. http://www.meandi.se/de/produkte/142105.aspx
    Bettina.scheuenstuhl@web.de
    LG,

    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Ich flipp aus und bin total begeistert.

    Ich musste sehr lange überlegen. Das sind ganz tolle Produkte. Danke für deine Vorstellung.

    Meine Tochter bevorzugt: Gr. 110/116 und das hier: http://www.meandi.se/de/produkte/142120.aspx

    Email: nancy.grun@yahoo.de

    Liebe Grüße Nancy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,

    die Sachen sehen wunderbar aus, und vor allem hat sie nicht jeder! Hach, vielleicht sollte ich mal selber so eien Party machen :)

    Und weil die Sachen so schön sind, versuche ich auch mal mein Glück. Amelie würde sich über dieses Shirt in Gr. 110/116 freuen http://www.meandi.se/de/produkte/142119.aspx

    Ganz liebe Grüße

    Stephanie

    dastestexemplar(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Boah, tolle Sachen, das Herzchenkleid im Partnerlook hier auf der Seite ist ja der Hit. Da muss ich mal schauen ob ich das für mich und meine beiden Töchter nicht auf bestelle.
    Als ich auf der Seite von Meandi war, ist mir als großer Zebrafan natürlich dieses Shirt direkt ins Auge gesprungen:
    http://www.meandi.se/de/produkte/142113.aspx

    Das in 98/104 wäre spitzenklasse für unsere Kleine.

    Macht weiter so und viele Grüße aus dem kalten Rheinland.

    DanielaSchmitz1982@freenet.de

    AntwortenLöschen
  10. Deiner Maus kannst Du auch wirklich alles anziehen :o) Wünsche allen Teilnehmern viel Glück bei dem Gewinnspiel!!!

    AntwortenLöschen
  11. http://www.meandi.se/de/produkte/142101.aspx Gr. 110/116
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Schick schaut echt klasse aus :)
    Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
  13. Toller Bericht!!! Ich gehe gleich mal stöbern :)

    Ich würde dieses hier für meine tochter in 13/140 total toll finden (und meine kleine Svea bestimmt auch) http://www.meandi.se/de/produkte/142107.aspx

    LG

    Steffi
    (sveajonas@aol.com)

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin mir nicht sicher ob meine erster Kommi angekommen ist, daher Versuch zwei :D

    Also die Shirts sehen echt stark aus und das Monstershirt würde super zu meinemJunior passen :D
    http://www.meandi.se/de/produkte/142117.aspx und damit es lange passt, würde ich es gleich in Größe 134 nehmen.

    Lg Tante Trulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SORRY nein das hier ist laut blogspot Dein erster Kommi :o
      Aber nun hats ja zum Glück geklappt :)

      Löschen
  15. Hi
    meine Kleine wünscht sich das Shirt in 164.
    http://www.meandi.se/de/produkte/142112.aspx
    lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de,waves puffy

    AntwortenLöschen
  16. flowers & dots
    das wäre klasse für die große in 134
    ein tolles geburtstagsgeschenk

    starlight2805(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!