Mittwoch, 12. November 2014

... Die coole Art sicher unterwegs zu sein mit Crazy Safety

Warum müssen Fahrradhelme immer so langweilig sein?
Meine Mäusedame hat es doch tatsächlich geschafft von ihrem ersten, alten Helm
die gekletteten Innenpolster zu verlieren.
Da dies ein gebrauchter, geschenkter Helm war wollte ich keine Polster nachkaufen,
sondern einen neuen Fahrradhelm für meine Mäusedame.
Wie schon bei meinem Mäuserich stand ich verzweifelt vor der Standardauswahl,
Prinzessin & Auto & gemustert & gepunktet.
Öde, toootaaal einfallslos und unoriginell. *gähn*
Ich habe dann in die Suchmaschine "witzige Fahrradhelme" eingegeben
und hab einen Volltreffer gelandet. :)
Sicherheit kann doch Spaß machen, mit den Helmen von Crazy Safety.
Entwickelt werden die dänischen Crazy Safety Figuren vom Designer Zdenko Santini.
Das Beste daran ist, das die Fahrradhelme nicht nur außergewöhnlich aussehen,
sondern auch TÜV und GS geprüft, sowie CE gekennzeichnet sind.
Die Kids haben Phantasie anregende Tiere auf dem Kopf
und sind trotzdem sicher im Straßenverkehr unterwegs.
Mein Mäuserich bekam diesen coolen Black Dragon Fahrradhelm zum Testen.
Vielen lieben DANK dafür an das Crazy Safety-Team!
Der Helm ist prima leicht und hat ein komfortables Tragegefühl.
Alle Crazy Safety Fahrradhelme haben eine Gummioberfläche, farbige Riemen,
eine Kinnhalterung und hinten eine LED Leuchte.
Die Serie umfast zudem Fahrradlampen, Klingeln, Radschlösser,
reflektierende Warnwesten, Reflexstreifen, Knie- und Ellenbobenschützer.


Die LED-Leuchte mit drei Blinkfunktionen finde ich klasse und auch sinnvoll,
besonders jetzt wo es doch schon so früh dunkel wird.
Eingestellt werden kann sie auf Dauerlicht & Blinklicht & Lauflicht.
Natürlich blinkt und läuft das Licht wesentlich schneller als hier in der Diashow. ;)

Ich habe das hier im Video auch noch mal versucht festzuhalten.

Nicht das es meiner wär, aber Helm-Verweigerer
muss man bei solch coolen 3D-Tieren bestimmt nicht zwei mal bitten einen aufzusetzen. *g*
Ich konnte grad noch so unter Quengeln und Drängen die Fotos machen,
dann ging es auch schon ab nach draußen die neuen Helme ausprobieren und stolz rumzeigen.
Meine Mäusedame hat nämlich auch noch deChesire Cat Fahrradhelm bekommen.
Meine Kids waren dank den neuen Helmen bei den entgegenkommenden Spaziergänger
wahre Hingucker. :)
Einige Kinder äußerten auch sofort den Wunsch ebenso einen coolen Helm haben zu wollen.
Die Crazy Safety Fahrradhelme sehen aber auch einzigartig, genial aus!
Meinen Kids kommt wohl nix anderes mehr auf den Kopf. ;)
Sogar Zuhause laufen meine Kids einfach so damit durchs Haus,
nur um Katze und Drache zu spielen.

??? Wie findet ihr die originellen Fahrradhelme von Crazy Safety ???

Kommentare:

  1. Ich musste so lachen . So lebendig und schön du gibst dir immer viel Mühe :) Mit deinen 2 süssen musste mir das grinsen paar mal anschauen lach ...
    Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Bild mit deinem Kleinen musste ich wirklich schmunzeln... Da ist der Helm fast größer wie das Köpfchen :o)
    Für Kinder finde ich es sehr wichtig, dass diese gerade am Kopf beim Radeln gut geschützt sind!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst lachen ... Sein "Köpfchen" ist größer wie das seiner großen Schwester :D ... Das sieht nur so aus weil er so klein ist für sein Alter :)

      Löschen
  3. Die sehen ja echt witzig aus. Perfekt für Kinder. LG

    AntwortenLöschen
  4. Den rosanen finde ich ganz nett, den anderen finde ich zu wenig kindlich, eher ein bisschen gruselig. Aber deine Kids sehen damit total süß aus :) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da mein Kleiner grad voll auf Dinos steht ist der Helm grad recht und total cool für Ihn ;)

      Löschen
  5. Sieht witzig und vor allem cool aus!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt....die Helme sind wirklich mal etwas ganz anderes als die sonst üblichen Kinderhelme. Den für Mädchen finde ich besonders schön.

    AntwortenLöschen
  7. Die Helme sind ja richtig klasse, ich glaub dort muss ich unbedingt mal nach einem neuen "Coolen" Helm für Damian schauen, denke der wäre bestimmt ganz stolz mit solch einem Heln in den Kiga zu fahren.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Sowas von genial :D Leonie bekommt nächsten Frühling ihr erstes Fahrrad, da merke ich mir die Seite doch direkt mal vor...

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!