Montag, 17. November 2014

... Space Wallet Geldbeutel das neue Must-have

Ich als Frau und Mami habe immer eine riesen Handtasche bei mir,
wo sogar mein wirklich großer Geldbeutel manchmal drin verschwindet. *g*
Mein Schatz hingegen hat es nicht so mit Taschen
und trägt sein Geldbeutel immer bei sich in der Hosentasche.
Wenn er dann zwischendurch mal wieder vergessen hat das viele Kleingeld zu leeren,
kommt es schon mal vor das seine Hose beim Laufen runter rutscht
und ich deswegen ne Ladung Münzen in meine Handtasche geschmettert bekomme.
Spätestens dann ist es wieder soweit die Handtasche aufzuräumen. *lach*
Da kam die Testanfrage für DIE Geldbeutelrevolution genau richtig für mein Schatz.
Mit Space Wallet bekommt ihr kleine Geldbeutel im innovativem Design.
Perfekt in der Freizeit, beim Sport, im Office und auf Partys.
Hier seht ihr den Business Black Space Wallet im schlichten Design für meinen Schatz.
Vielen lieben DANK dafür an das Space Wallet-Team!
Wer mehr auf Farbe steht muss sich unbedingt im Online-Shop umsehen,
dort findet ihr viele Space Wallets in verschiedenen Farben
und sogar zwei tolle Glitter-Ausgaben. :)
Die Space Wallets sind in die Kategorien eingeteilt:
Business - Drive - Ocean - Tropic - Specials 
Ausweise, Bankkarten, Führerschein, Kundenkarten werden dankt dem elastischen Band
zusammen gehalten.
Egal ob 1 Karte oder 20 Karten, es leiert nicht aus und bleibt flexibel.
Geldscheine und Münzen finden in einem Zusatzfach aus echtem Lamm-Nappaleder
ihren sicheren Platz.
Wer jetzt nicht so auf Echt-Leder steht, für den gibt es auch eine Kunstleder-Version
in der Kategorie "Specials" den Business Black VEGAN.
Der Inhalt eines Geldbeutels wird auf die Größe einer Scheckkarte komprimiert
und bleibt dabei auch flach.
Der Space Wallet Geldbeutel wiegt sagenhafte 9 Gramm.
Die Bestandteile der kleinen Geldbeutel werden in Deutschland eingekauft
und verarbeitet.
Der Space Wallet wird in ganz Europa versandkostenfrei geliefert
und man hat ganze 60 Tage Widerrufsrecht.
Zahlungsmöglichkeiten:
Kreditkarte - PayPal - Vorkasse
Mein Schatz ist sehr begeistert von seinem neuen Space Wallet,
was man hier besonders gut bei dem Vergleich verstehen kann.
Wenn wir mit den Kids in den Freizeitpark gefahren sind
war der Space Wallet super praktisch.
Wir haben nur die Jahreskarten für den Eintritt gebraucht,
ein paar Scheine fürs Essen und das Wechselgeld haben die Kids eh in Süßes verprasst. ;)
Wozu da nen großen, dicken Geldbeutel mitschleppen?
Deswegen sind wir auch davon überzeugt, das das Space Wallet
 ein absolutes Must-have ist.
Da es mir der Glitter Space Wallet in lila/rot so angetan hat,
werde ich mir den auch demnächst zulegen. *g*

??? Wie findet ihr die Idee der Space Wallet Geldbeutel ???

Kommentare:

  1. Kenne ich und finde ich echt super ! Habe ja auch schon getestet .
    LG margit

    AntwortenLöschen
  2. ich finde ihn megatoll.

    ein toller bericht.danke dir und lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ehrlich gesagt lieber immer mein ganzes Portmonee dabei, aber praktisch ist das kleine Etui schon.

    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche! Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee finde ich toll, auch wenn es für mich persönlich nichts wäre... zu wenig Platz :o) Aber wie du schon sagst, für die Männerwelt wie gemacht... :o)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht praktisch aus, aber mir gefällt das Muster nicht besonders, aber bestimmt gibt es auch andere Farben. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Ui, beim ersten Bild dachte ich an ein gefaltetes Handtuch. Witzig die Geldbörse. Gerade wenn ich ausgehe, mag ich den großen Geldbeutel gerne zur hause lassen. Für mich wäre das perfekt.

    LG Romy

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!