Donnerstag, 23. Oktober 2014

... FrischSchoggi von Läderach mit Gewinnspiel

Kennt ihr schon die FrischSchoggi von Läderach chocolatier suisse?
Ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich sie bis zu einer Anfrage,
ob ich Lust auf ausgezeichnete Schweizer Schokolade hätte, nicht kannte.
Wer mich kennt, weiß das leckere Schokolade hier immer geht. *g*
Also habe ich mich ein wenig schlauer über die FrischSchoggi gemacht.
Läderach steht seit 1962 für hochwertige und handgefertigte
Schweizer Schokoladenspezialitäten.
Der Betrieb ist ein Familienunternehmen mit einem Produktionsstandort
in der Schweiz und in Deutschland.
Unter Läderach – the chocolate family vertreibt das Unternehmen
 Pralinés, Truffes, Konfekt und Frischschokolade unter den Marken
Läderach - chocolatier suisse sowie Läderach Professional
Das besondere an der FrischSchoggi ist nicht nur ihr 10-Jähriges Jubiläum,
sondern auch wie der Name schon verrät, es ist frische Schokolade.
Zwischen Produktion und Verkauf liegen nur wenige Tage,
anders wie bei industriell hergestellter Schokolade
die mehrere Wochen zwischenlagert wird.
Deswegen steht Läderach für erlebbare Frische, die man spürt, schmeckt und genießt.
Vielen lieben DANK an das LÄDERACH-TEAM für die Test-Schokolade!
Die Aufmachung der FrischSchoggi find ich total klasse,
auch wenn es auf den ersten Blick ungewöhnlich ist.
Macht sich garantiert toll als Geschenk oder Mitbringsel.
Die FrischSchoggi ist hinten mit der jeweiligen Sorte bedruckt,
was mir auch sehr gut gefallen hat,
da man lesen konnte was man gleich für eine FrischSchoggi geniest.
Die FrischSchoggi erinnert einen auf den ersten Blick
ein wenig an die Bruchschokolade.
Geschmacklich kann man das aber überhaupt nicht miteinander vergleichen.
Die FrischSchoggi ist ein wahr gewordener Schokoladentraum,
der auf der Zunge eine Geschmacksexplosion verursacht.
Ein echter Genuss!
Voll fies, ich schwärm euch hier ein vor.
Und ihr?
Ihr sollt auch in den Genuss kommen und könnt euch noch bis zum
30.10.2014 HIER als FrischSchoggi-Tester bewerben.
300 Tester/innen werden gesucht, egal ob mit oder ohne Blog.
Oooder, ihr versucht euer Glück bei unserem Gewinnspiel.
Ich darf 2x ein FrischSchoggi-Paket mit je 220g feinster Schokolade verlosen.

T E I L N A H M E B E D I N G U N G E N:

Ihr werdet Fan von hauserische testfamilie auf Facebook
und/oder nehmt uns in eure Kreise auf bei Google+.

Ihr tragt euch oben, rechts im Blog erfolgreich als Leser ein mit GoogleFriendConnect
und/oder ihr tragt euch als Follower ein bei NetworkedBlogs.

Teilt das Gewinnspiel auf eurem Blog (wenn vorhanden),
eurer Facebook und/oder Google+ Pinnwand öffentlich (= die Weltkugel)

Im Anschluss tragt ihr euch hier unten in das Teilnahmeformular ein.

So habt ihr die Möglichkeit für die Verlosung bis zu 7 Lose zu sammeln.

Das Gewinnspiel läuft vom 23.10.2014 bis zum 31.10.2014 um 23:59Uhr.

Nun haut in die Tasten :)
und viel Glück!

7 Kommentare:

  1. Total köstlich -hm einfach wunderbar :)
    Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Oh das liest sich schon so unheimlich lecker-nun habe ich richtig Appetit auf ein leckeres Stück Schoki :)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ich durfte auch testen. Die Schoggi schmeckt sooo lecker. LG

    AntwortenLöschen
  4. Habe die Schokolade noch nicht probiert aber sie sieht super ansprechend aus :) Muss ich mich mal umsehen nach der Schokolade, die würde mir mit Sicherheit auch gut schmecken. Ganz liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche allen viel Glück bei der Verlosung!!! Die Schoki ist aber auch ein Genuss, mega lecker und verursacht absolute Suchtgefahr :o)

    AntwortenLöschen
  6. ui ui ui da hab ich gern mal mitgemacht!!!
    Die schaut echt lecker aus und wenn sie euch geschmeckt hat...
    Find es klasse, das sie frisch ist. Sicher ein großer Unterschied!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Mmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhh yummy yummy, Schokolade aus der Schweiz eine besondere Leckerei, ich liebe das Zeug :-)
    Gerne beim Gewinnspiel dabei.

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!