Dienstag, 25. Februar 2014

... Mit CEWE schöne Wanddekoration für zu Hause

Was habt ihr die letzten nass-kalten Tage schönes unternommen?
Wir haben uns gedacht etwas Farbe in den Flur mit neuer Wanddeko zu bringen.
Das wir absolute Fan´s von den CEWE Fotobüchern sind,
darüber haben wir euch ja schon zwei mal berichtet.
Aber ihr findet bei CEWE natürlich auch viele weitere tolle Fotoprodukte.
In der Rubrik Poster & Leinwände zum Beispiel findet ihr
einige Möglichkeiten um euer Zuhause aufzupeppen
und genau da habe ich mich ausgetobt. :)
Ich habe mich für die klassische Leinwand entschieden,
außerdem gibt es noch:
Leinwand-Collage - Selbstklebendes Poster - Poster auf Fotopapier - Poster-Collage
Posterdruck XXL - Hartschaumplatte - Alu-Dibond - Acrylglas (Direktdruck)
Acrylglas (Fotopapier) - Gallery Print - Mehrteiler
Eigentlich haben mir die Leinwand-Collagen auch total gut gefallen,
da die Layouts aber leider einen festen Platz haben
und nicht wie beim Fotobuch verschoben werden können
waren die Hintergründe die mir gefallen hätten nicht mit meinen Fotos zu vereinbaren.
Das ich auch immer so unflexibel bin. *lach*
Hier seht ihr meine selbstgestaltete Leinwand.
Vielen Dank dafür an das CEWE-Team!
Ich habe mir einfach den Herz-Hintergrund bei den Designs kopiert
und meine Fotos bei der klassischen Fotoleinwand so platziert, wie ich mir das vorgestellt habe.
Also bei den Hintergründen hätte ich mir wirklich mehr als die einfarbigen Hintergründe gewünscht,
oder das ich bei den Designvorlagen die Möglichkeit habe meine Fotos selber zu platzieren.
Liebes CEWE-Team, vielleicht könnt ihr ja etwas davon umsetzen?
Ich bin einfach schon zu sehr von eurer riesengroßen Gestaltungsmöglichkeit
bei den Fotobüchern verwöhnt. ;)
 
Die Verarbeitung des Leinengewebes auf den Keilrahmen ist excellent.
Von der Produktion über den Versand bis zur Zustellung
ist meine Leinwand nach fünf Werktagen unversehrt angekommen.
Bei der Onlinebestellung habt ihr die Option es per Post zu erhalten, mit Versandkosten,
oder es in eine Filiale liefern zu lassen, wie zum Beispiel in den dm-Drogerie-Markt
und dabei die Versandkosten zu sparen.
Dazu müsst ihr nur bei der Bezahlart wählen: Bezahlen in der Filiale.
Aus unserer kahlen Wand im Flur ist nun ein Hingucker geworden.
Die Fotoleinwand hängt gerade, ich hatte nur nen Knick in der Optik beim Fotografieren. *g*
Mir gefällt meine neue Wanddeko und ich bleib gerne davor stehen um sie zu betrachten.

??? Wie findet ihr die Fotoprodukte von CEWE ???

8 Kommentare:

  1. Siehste und ich dachte da gibt es nur Fotobücher !

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Total schön ,hast ja die passenden Models ! Grins
    schöner Tag dir Margit

    AntwortenLöschen
  3. oh ja wirklich cool! Ich liebe einfach Fotodinge!!! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, ich mag ja die Geschenkideen von Cewe total. Wer Kinder hat, kommt an Cewe eigentlich auch nicht vorbei ;)

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön!!! Vor allen Dingen, dass man sich das gewünschte Produkt auch zu dm liefern lassen kann, um die Portokosten zu sparen, finde ich wirklich super!!! Es muss nicht immer ein Fotobuch sein, Leinwände sind doch auch etwas ganz wundervolles :o)

    AntwortenLöschen
  6. oh deine Leinwwand ist ja echt klasse geworden, hier im Kiga ist nächste Woche der Fotograph danach erstell ich vielleicht auch mal eine mit den frischen Bilden;D

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus, ich habe bis jetzt nur Fotobücher live in Augenschein nehmen können, sehr guter Druck. LG

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kiddies sind ja wirklich süß! Wir haben auch sehr viele Leinwände zu Hause. Langsam gehen uns die Wände dafür aus.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!