Mittwoch, 12. Februar 2014

... Coole Kindermode bei 667 the baby of the beast

Öko und cool geht nicht? Geht wohl!
Dank Katja und Diana, den Gründerinnen von 667 the baby of the beast
bekommen wir 100% hautfreundliche Stoffe aus Baumwolle von kontrolliert biologischem Anbau
für eine umweltfreundlichere Herstellung nach dem Fair Trade Prinzip in Deutschland produziert.
Und die Kollektion ist alles andere als langweilig,
die Designerinnen hatten nämlich ihre ganz eigene Vorstellung davon
welche Kleidung ihr Nachwuchs tragen sollte:
Frech und eindrucksvoll. Das ist ihnen gelungen. :)
Die Kategorien sind eingeteilt in:
Angebote - Fundgrube - T-Shirts - Langarm Shirts - Babies - Kleider
Röcke & Hosen & Jacken - Accessoires
Ihr habt auch die Möglichkeit die Kleidung sortiert nach Mädchen und Jungen zu durchsuchen
sowie nach Größen.
VERSANDKOSTEN
innerhalb Deutschland für 4,90€,
ab einem Warenwert von 39€ ist der Versand kostenlos.
ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN
Vorkasse - Nachnahme - PayPal
Meine Mäusedame hat dieses Shirt zum testen bekommen.
Vielen Dank dafür an Katja vom 667 the baby of the beast-Team!
Das Daddys little Devil-Shirt passt zwar weniger zu meiner Mäusedame
und mehr zu meinem Mäuserich, da er manchmal wirklich richtig fies werden kann,
aber egal das ist mein persönlicher Geschmack.
Ihr gefällt es und das ist die Hauptsache.
Das Shirt ist ein sehr bequemes Jersey Shirt aus Bio-Baumwolle
und hat ein total angenehmes Tragegefühl.
das Material ist aus 90% Baumwolle und 10% Elasthan.
Zu besonderen Anlässen werde ich auf jeden Fall noch mal bei
667 the baby of the beast reinschauen und entsprechend coole Sprüche-Shirts bestellen.
Ihr findet 667 the baby of the beast auch auf Facebook.
Schnell "Gefällt mir" klicken und keine Aktion mehr verpassen.

??? Wie findet ihr die Kollektion von 667 the baby of the beast ???

11 Kommentare:

  1. Daddys kleiner Teufel :o) *Gröööhhhlll* Also das ist ja mal mega genial!!! Und hübsch aussehen tut es noch dazu!

    AntwortenLöschen
  2. Aber echt absolut der Hit ! Genial
    LG margit

    AntwortenLöschen
  3. Sorry hatte wieder Handy von Vanessa dabei
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  4. Oh der Shop ist toll!!! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Schon ewig her, als Leonie auf die Welt kam war ich mal dort schauen, die haben echt coole sachen :)

    AntwortenLöschen
  6. Papas kleiner Teufel??? Da gibt es sicherlich bessere Sprüche :-D
    Aber ansonsten finde ich das Shirt klasse!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Grins na des shirt ist aber echt klasse, steht deiner tochter richtig gut:)

    AntwortenLöschen
  8. so genial das Shirt, aber auch die Nägel der kleinen Dame :)

    LG Romy

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!