Sonntag, 10. März 2013

GEWINNSPIEL

wir haben wie versprochen ein tolles GEWINNSPIEL für euch
und diesmal entscheidet IHR wann die verlosung stattfindet
das gewinnspiel startet ab 300 LESER und ab 200 VERFOLGER
also schnell hier auf der rechten spalte erfolgreich eintragen
damit die preise nicht im schrank verstauben ;)
über neue facebook-fans freuen wir uns natürlich auch
ihr habt uns echt von den socken gehauen ;)
ganze DREI tage hat es nur gedauert und die 300 Leser sowie 200 Verfolger waren erreicht
ihr seid die allerbesten fans und freunde die man sich wünschen kann :)
DANKE DANKE DANKE
eigentlich sollte dieser beitrag nur die gewinnspielankündigung sein
aber bei sensationellen 134 kommentaren haben wir entschieden keinen neuen post zu verfassen
deswegen ist es WICHTIG das ihr unter eurem KOMMENTAR
auf ANTWORT klickt und den GEWINNWUNSCH dazuschreibt
falls ihr das nicht schon gemacht habt

TEILNAHMESCHLUSS :
samstag, 09.03.2013 um 23:59uhr

AUSLOSUNG :
unter allen kommentaren per zufallsgenerator

TEILNAHMEBERECHTIGT :
alle personen die mindestens 18jahre alt sind mit wohnsitz in deutschland

HINWEIS :
Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook
und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Der Empfänger, der von Dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook,
Die bereitgestellten Informationen werden einzig für die Verlosung verwendet
und nicht an Dritte weitergegeben.


wir verlosen ...
1 Apple iPod shuffle 2GB 4. Generation Gold Edition
LUSH Geschenk-Set
1 Walt Disney Geschenk-Set
1 PUMA Jam Herren Eau de Toilette 25ml
1 HoMedics Quad Massagegerät Farbe Grün

also haut in die tasten
tragt euch erfolgreich als Leser/in & Verfolger/in ein
und sagt es euren Freunden weiter
wir zählen auf euch :)

168 Kommentare:

  1. wow...da mach ich gern mit :-)
    http://www.facebook.com/nicole.mehling1/posts/165014946983122

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1 Walt Disney Geschenk-Set wäre toll :-)

      Löschen
    2. das walt disney geschenke set ist was für meine große tochter

      Löschen
  2. https://www.facebook.com/Christine.Angelo.California/posts/566906546662162

    sehr sehr gerne dabei.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. versuche auch mein Glück

    https://www.facebook.com/constanze.adrian/posts/129803370532082

    LG Constanze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja, bei zwei kleinen Bücher-Ratten würden wir uns über das Disney-Set freuen :)

      Löschen
  4. das sind ja echt schöne gewinne,folgen tue ich euch schon bissle länger:D glaub auf fast allen Plattformen;) und geteilt hab ich natürlich auch,https://plus.google.com/111376670213186890250/posts/RzHiyo8rLwA

    wünsche weiterhin viel spass und erfolg mit eurem Blog und schau hier immer wieder gerne rein.
    liebe Grüsse Petra

    AntwortenLöschen
  5. bin dabei https://www.facebook.com/blondesgift75/posts/558844777482590

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1 Walt Disney Geschenk-Set würde sich meine räubertochter freuen

      Löschen
  6. Hallo, das sind ja wirklich mal tolle Gewinne, ich bin ja schon länger Leser über GFC bei Euch habe das Gewinnspiel gerne bei google+ geteilt.
    Liebe Grüße und eine tolle Woche wünscht Euch
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Testfamile,

    ich bin schon lange Leser bei Dir über FB und über Networkedblogs alias Alex Mary. Nun folge ich euch auch über GFC!

    Du hast schöne Berichte. Natürlich ist der Post sofort geteilt und erscheint auch bald bei mir auf dem Produkttester Webblog als Link! Danke, Alex Mary.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gerne mit dabei

    GFC: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich sehr gerne dabei <3
    http://www.facebook.com/stephanie.bauer.169405/posts/135630229944260
    http://steffi-bauer.blogspot.de/2013/03/hauserische-testfamilie-gewinnspiel.html
    Mail: 21sb02@web.de

    Bin bei solch tollen Gewinnspielen sehr gerne mit dabei, meine Enkel wird es sehr freuen, wenn Oma gewinnt :)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin bereits Leser bei GFC als Tines kunterbunte Rumpelkammer und Verfolger bei Networked Blogs als Christine Giuri.
    Ich hab dein Gewinnspiel bei Facebook geteilt: http://www.facebook.com/tines.kunterbunterumpelkammer/posts/511747208864518

    Erreichbar bin ich unter: tines-kunterbunte-rumpelkammer@web.de

    Lg, Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich natürlich sehr über den iPod Shuffle freuen oder über das Parfum, aber auch das HoMedics Quad Massagegerät Farbe Grün wäre super :-)

      Löschen
  11. Ich bin schon lange bei deiner seite dabei auf dem blog und noch länger auf deiner FB Seite und sage sie auch öfter an Freunde weiter :) *grinsÜ

    bor nen IPOT es wäre der MEGA MEGA Hammer *_* Ich würde umkippen und 100x um den block laufen und mich nicht mehr einbekommen vor freunde =)

    Aber eins weiß ich du bist nett deine Seite ist Super =)
    alles liebe

    Oliver Kerlin

    ps. weiß leider nicht wie man nen link direkt postet !

    Hier mein Profil

    http://www.facebook.com/oliver.kerlin

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, aus Facebook folge ich Euch schon lange und finde es total genial wieviel zeit Ihr für die Tests opfert, um uns davon zu berichten :-)
    https://www.facebook.com/carmen.frisch

    AntwortenLöschen
  13. folgen tu ich schon lange :)

    gerne dabei & geteilt
    https://www.facebook.com/leipzigerin73/posts/455147581224965

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist alles toll, aber ich entscheide mich dann doch für den Apple iPod shuffle 2GB 4. Generation Gold Edition

      Löschen
  14. Wow, was für geniale Gewinne.
    da teile ich doch gerne,
    damit schnell ausgelost werden kann. ;)
    http://www.facebook.com/elke.sonne/posts/135220423317782

    Ich folge und lese eurer Seite schön länger
    und immer wieder gerne unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Da bin ich doch dabei, keine Frage lol :-D Habe auch schon brav bei Google+ und Twitter geteilt. FB-Fan bin ich ja schon soooooo lange bei Dir... Musste aber gerade mit erschrecken feststellen, dass ich mich noch gar nicht bei networked eingetragen habe *1.000 x schäm* :* Über GFC folge ich dir ja schon gefühlte 200 Jahre :o) Wie du weisst bin ich gerne hier bei Dir zu Besuch :o) Noch was vergessen? Klar... HAMMER HAMMER GEWINNE!!!
    Ich wünsche Dir noch super viele neue Leser :o)
    Und bleib so lieb :* wie du bist :*:*:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schon wieder :o) Also ich würde mich sehr über das Parfum für meinen Mann freuen :o) Oder natürlich - ganz klar - den iPod hihi :o)

      Löschen
  16. https://www.facebook.com/ingrid.pinna?ref=tn_tnmn
    sehr tolle preise einfach tolle fanaktion ..gerne mitgemach

    AntwortenLöschen
  17. oh da bin ich ja froh das ich dir schon lange folge bin natürlich gern dabei... wundervolle gewinne?:-)

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein tolles Gewinnspiel. Da bin ich ja froh, dass Mimmi mich auf dich und deinen Blog gebracht habe.

    Ich folge dir über GFC und Facebook :)

    Liebe Grüße
    Mimi Sunnshine


    mimisunshineblog@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe LUSHHHHHH !!!!
    Folge euch auf Facebook unter Testgitte70 Produkttests u. Gewinnspiele, da habe ich auch Euer Gewinnspiel geteilt, und folge Euch auf google+

    Liebe Grüße
    Brigitte Lang / Testgitte70

    AntwortenLöschen
  20. https://www.facebook.com/daniela.wendt.50/posts/219907324821498
    folgen tu ich dir sowieso ;) auf schritt und tritt hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würde dann gerne das walt disney geschenkset gewinnen

      Löschen
  21. Bei so tollen Preisen bin ich auch gerne dabei, folge über GFC und hier geteilt:
    http://www.facebook.com/susanne.daubert/posts/231339013670873
    Liebe Grüße
    susanne Daubert
    sannes-testblog.de

    AntwortenLöschen
  22. Sehr gern dabei,super Seite und verfolge es sehr gern ,tolle Gewinne.
    Da probier ich gern mein Glück und teile es natürlich All meinen Freunden mit,auf das noch Mehr Fans dazu kommen ;)
    https://www.facebook.com/claudia.bromel.5/posts/356692684446839

    liebe Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der I-pod wär ja ein GROSSER TRAUM ,aber ich greif mal nicht zu hoch und würd mich auch riesig über das MAssage Gerät freuen ;)))

      Löschen
  23. Da versuche ich auch gern mein Glück. Bin seit längerem Facebookfan und auch "Verfolgerin" dieses Blogs. Liebe Grüße, Daniela

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    AntwortenLöschen
  24. Mache auch gerne mit und bin Leserin eures Blogs :)

    https://www.facebook.com/schubertsabine/posts/158924220929371

    AntwortenLöschen
  25. hi...

    wow tolles gewinnspiel mache ich doch sehr gerne mit...habe es AUf facebook geteilt

    https://www.facebook.com/heinz.dippel.14/posts/570972986255056

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    ich verfolge Euch ja schon und nehme gerne am Gewinnspiel teil. Habe den Link auch auf facebook geteilt, habe nur keine Ahnung wie ich den Link ziehen kann um ihn hier zu posten?!?

    LG Michele Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Favorit wäre natürlich der Ipod, da ich so was noch gar nicht besitze, aber auch das Massagegerät würde mich freuen :-)

      Löschen
  27. ui klasse , bin leser und verfolger uund hab geteilt https://www.facebook.com/oO0blackrose0Oo/posts/212105712265305

    jetzt nurnoch daumen drücken <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also am meisten freuen würde sich meine große über den I pod :-)

      Löschen
  28. Hallo

    da bin ich auch sehr gern dabei

    https://www.facebook.com/nadine.schopohl

    AntwortenLöschen
  29. Klasse, da mach ich gerne mit :)

    Verfolge Dich schon lange unter biebl_22 und bin Fan der Facebook Seite :D

    https://www.facebook.com/steffi.eder1/posts/137120399796964

    liebe Grüsse

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unser Sohn würde sich riesig über das Walt Disney Geschenk-Set freuen :)

      Löschen
  30. Wow, was für geniale Gewinne.
    da teile ich doch gerne, https://www.facebook.com/margitlauter1/posts/335396829915064



    Ich folge und lese eurer Seite

    AntwortenLöschen
  31. Das sieht so toll aus, da mach ich doch gerne mit.

    Ich folge via Google als Laubfrosch Berlin,
    über Netwook als Laubfrosch
    und habe bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/testfrosch/posts/281367451993243

    Wenn ich die Wahl hätte, würde ich das iPod wählen, da ich momentan musiklos bin. Der Winter hat meinem Mp3Player den Rest gegeben.

    Weiterhin viele fleißige Leser auf deinem Blog.

    Lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Da mach ich doch gerne mit
    https://www.facebook.com/stefanie.schmitz.5661/posts/571675436189543
    lg hexe1979

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. würde mich über das 1 LUSH Geschenk-Set
      oder 1 Apple iPod shuffle 2GB 4. Generation Gold Edition
      sehr freuen

      Löschen
  33. gerne dabei und auch geteilt http://www.facebook.com/nicole.engelhardtgebweigant

    AntwortenLöschen
  34. Hallo

    Versuche hier gerne mein Glück.
    Bin Leser des Blogs und bei Facebook.
    https://www.facebook.com/hannelore.ochs/posts/135874949918432

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Disney Geschenke Set wäre ideal für meine kleine Enkelin

      Löschen
  35. Bin Leser über Facebook und habe gleich noch geteilt
    https://www.facebook.com/sandra.karch.10/posts/617696358246148
    <2

    AntwortenLöschen
  36. Huhu,

    folge euch via GFC (Milena) und FB (Milena Wunderbar).
    Klasse Preise, tolle Aktion - vielen Dank dafür.
    Ich hüpfe mal in den Lostopf :)

    LG
    Milena

    DHL-Paeckchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Oh, wow. Ich möchte mein Glück auch versuchen.
    Folge schon eine Weile über GFC als Elif.
    LG
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  38. Huka,

    bin über eine Freundin auf deinen Blog aufmerksam geworden :)
    Folge dir bei Facebook und bin jetzt Mitglied deiner Seite :)

    LiGrü

    flederwurm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich über das LUSH Set freuen :)
      Aber auch das Massagegerät hat was ;)

      LiGrü

      flederwurm
      (jennifer.page@web.de)

      Löschen
  39. Wieder einmal eine supertolle Aktion, da bin ich gern dabei ;)

    Verfolge und Lese schon lange Deinen tollen Blog.

    Geteilt habe ich hier: https://www.facebook.com/Robinsmami/posts/606871375993098

    So nun wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück ;)

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, da ich es ja auch leider vergessen habe, ich wünsche mir entweder den Ipod oder für meinen Sohn das Puma Parfüm ;)

      Löschen
  40. Nehme sehr gerne teil, verfolge dich schon länger über GFC als nad1977

    LG, Nadja

    nl1977@web.de

    AntwortenLöschen
  41. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/160858870738183

    Gerne lese ich deinen schönen Blog und folge dir als Petra Schestokat.
    Dann versuche ich mal mein Glück und mache beim Gewinnspiel mit!
    Klasse!
    Ich wünsche dir noch viel Erfolg für das Jahr 2013, ganz liebe Grüße

    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel:-)

    https://www.facebook.com/michaela.schlesing.5/posts/541275669236980

    Liebe Grüße
    Michaela (Feel Blue)

    AntwortenLöschen
  43. Ich bin auch Leser von deinem Blog als carinaplaul über GFC und bei FB als Kleine Plauli. Geteilt habe ich da auch alle einzelnen Gewinne :)
    Tolle Gewinne!!!
    Lg Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der iPod wäre ein Traum aber ich würde mich auch über das Parfüm freuen :) Wenn ich zwei Wünsche äußern dürfte :)

      Löschen
  44. ich lese deinen blog als melanie hohnen über,fb
    habe auch geteilt .tolles gewinnspiel
    https://www.facebook.com/melanie.hohnen1/posts/523929957658128
    glg

    AntwortenLöschen
  45. super gerne geteilt:

    https://www.facebook.com/anna.niedenzu/posts/115153318671680

    ebenso bin ich follower deines Blogs

    AntwortenLöschen
  46. Hallo, bin schon länger dabei : Patricia Bringmann bei Facebook.

    VG Patricia Bringmann

    AntwortenLöschen
  47. ich spring auch in den lostopf ;)
    https://plus.google.com/u/0/115467019685392659944/posts

    AntwortenLöschen
  48. Hallo!
    Auf Facebook bin ich schon lange ein Fan von euch!

    http://www.facebook.com/susi.klaus.10 und hab jetzt nochmal eure Seite beworben.

    Zusätzlich folge ich euch auf eurem Blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde gerne den Apple Ipod gewinnen. Als Reiseverkehrskauffrau verreise ich sehr gerne und unterwegs habe ich gerne Musik auf den Ohren.

      Viele Grüße
      Steffi
      http://www.steffis-blogwelt.blogspot.de/

      Löschen
  49. Hallo meine Liebe,
    nun bin ich auch hier bei dir und verfolge dich auch überall. Deinen Blog finde ich klasse und bin sehr gerne bei dir.
    Alles Liebe,
    Deine Biene
    http://bienesinfogarten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  50. bin ich doch glatt dabei :)
    https://www.facebook.com/annanass0/posts/496099560454636

    AntwortenLöschen
  51. gerade fan geworden super sache
    http://www.facebook.com/Bettal2012/posts/567683609916922

    AntwortenLöschen
  52. sau gern dabei überall dazu genommen facebook, goggle+ und follow und geliket möcht sogern gewinnen

    überall mein name: jenny schröder

    http://www.facebook.com/firemaus2?ref=tn_tnmn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. am liebsten würd ich den ipod gewinnen oder das kinder geschenkset :)

      Löschen
  53. gerne dabei,geteilt auf Facebook mit Sanny Hilke

    https://www.facebook.com/sanny.hilke/posts/143097982525930

    AntwortenLöschen
  54. Liebe hauserische Testfamilie <3

    Toller Blog auf dem ich es mir gerne gemütlich machen werde ;))

    Ich folge Ihnen nun via Facebook,GFC,Networked Blogs und Google Plus als Janine-Sascha Kaiser

    Ebenso habe ich Ihr Gewinnspiel auf Facebook sowie Google Plus geteilt.

    https://plus.google.com/u/0/117052003338488686983/posts/a7CRyrFWJ2b
    https://www.facebook.com/janine.kaiser.9277/posts/379976438776889

    Gerne würde den I Pod oder das Walt Disney Geschenkset für meinen Sohn gewinnen <3 <3 <3
    Mein Sohn hat bald Geburtstag und wünscht sich schon lange einen I Pod.

    Liebe grüsse aus Hildesheim & eine schöne-sonnige Woche

    Janine-Sascha Kaiser

    AntwortenLöschen
  55. Gerne dabei

    https://www.facebook.com/ian.saiker/posts/478958725503602

    AntwortenLöschen
  56. Ganz uneigennützig würde ich mich freiwillig melden, um alle Preise zu nehmen!! :))

    Liebe Grüße
    Manü

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich nehme aber auch nur den I Pod oder das Puma Set für meinen Göttergatten! :)

      Löschen
  57. So bin nun auch Leser und Verfolger ;)
    geteilt hab ich auch gleich noch damit es auch noch ein paar mehr werden https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=493062304064896&id=407602965992948

    Liebe Grüße
    Nicole Z

    AntwortenLöschen
  58. Uschi Franz
    http://www.facebook.com/uschi.franz58

    Wow klasse Aktion sehr gerne dabei, bin auch auf der Facebookseite ;=
    Lieben Gruss
    Uschi

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,bin ein neuer Leser :)
    Folge über GFC und Facebook!
    https://www.facebook.com/elena.wagner.7/posts/442931955781619
    habe gerne geteilt!!!
    Liebe Grüße Elena

    AntwortenLöschen
  60. moin moin tolle aktion sehr gerne mit dabei
    emanuela.hantscher@gmx.de
    lg Emanuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so schnell noch mein wunschgewinn dazu schreiben und zwar das wäre das tolle pumaparfüm damit ich meinem mann eine freude machen kann

      lg emanuela

      Löschen
  61. Huhu Ihr Lieben

    na, dann versuche ich mal als uralt-fan mein glück ;-)

    Habe auch gleich ein bisschen Werbung gemacht ♥
    https://twitter.com/DieTanja1/status/309206296660426752
    https://www.facebook.com/tanja.matthei/posts/548750008489793

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg mit Eurer tollen Seite

    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde natürlich am allerallerallerliebsten den iPod shuffle gewinnen, da ich gerne unterwegs Musik höre , mein Mp3-Player aber kaputt ist :-(
      Aber ich würde mich auch über alles andere super feruen ♥

      Löschen
  62. Hi tolles Gewinnspiel :) Leser und Follower bin ich schon länger, mir würde nur das Set mit Rucksack und Bücher gefallen.
    lg Ramona :)
    www.ramona-testet-querbeet.de

    AntwortenLöschen
  63. Einen sonnigen guten Morgen,

    klasse Blog muss ich mal sagen und dann auch noch so´n tolles Gewinnspiel geboten bekommen, da kann man doch nur folgen und weiterlesen :)

    google+ Katrin NMN
    NB Katrin Neumann

    wünsche Euch einen schönen Tag

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  64. Sehr gern dabei!
    http://www.facebook.com/yvonne.parsch/posts/580014572009936

    AntwortenLöschen
  65. Super Gewinnspiel.
    Gerne dabei und geteilt habe ich es auch.
    https://twitter.com/CarinaJung/status/309224449390039041

    LG Carina

    AntwortenLöschen
  66. Da hüpfe ich doch mal in Lostopf ,)
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=539389272749436&id=396252877097485

    AntwortenLöschen
  67. Oh wow, tolle Preise!!
    dann versuchen wir unser Glück mal.
    Ich folge dir sowohl bei Facebook als auch GFC as Gitte Feingeist

    Liebe Grüße!
    sweetmonstercrew@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  68. Ich bin ab sofort auch dabei!! Hab bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/anja.sieberling.3/posts/226761357464222

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gestehe: ich bin bekennender Apple-Fan, deshalb würde ich mich wahnsinnig über das goldige kleine Etwas freuen! ;-)

      Löschen
  69. Da bin ich sehr gern dabei
    habe auf facebook geteilt http://www.facebook.com/jennifer.lesmeister/posts/418737724887720
    und bin leser deiner seite :)

    Liebe grüße jennifer L.

    AntwortenLöschen
  70. Barbara Stoiber6. März 2013 um 10:59

    Das sind ja klasse Gewinne :-) Verfolge euch schon längere Zeit bei Facebook... Macht weiter so :-D

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,
    bin sehr gern dabei und habe auf Facebook geteilt. https://www.facebook.com/hauserische.testfamilie#!/uwe.benne/posts/342257352552724

    LG
    Uwe

    AntwortenLöschen
  72. Tolles Gewinnspiel,macht weiter so.

    hase222@t-online.de

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  73. Hallo ihr 4!
    Toller Blog!
    Danke für die Chance auf so tolle Gewinne^^

    Bin Fan eurer FB Seite mit den Namen Eileen Ello Dransfeld und auch Follower eures Blogs via GFC mit den Namen Eileen Dransfeld!

    Habe das Gewinnspiel öffentlich geteilt: https://www.facebook.com/eileen.dransfeld/posts/592099020818116!

    LG und weiter so...Eileen
    E-Mail: Ello-Eileen@web.de(wär mir lieber über web.de, muss aber nicht)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2 x falsch gemacht ;-)
      Erst hab ich ganz vergessen den Wunschgewinn anzugeben, jetzt hab ich gerade eben einen ganz neuen Kommentar geschrieben!

      Sorry....

      also dennoch nochmal: Den iPod shuffle hätt ich soooooooo gern, aber über einen anderen Gewinn würd ich mich auch freuen!

      Danke und einen schönen Abend euch 4 noch :-)

      Löschen
  74. Hammer Gewinne und gerne dabei
    Habe auf FB geteilt
    http://www.facebook.com/paulmarina.benne/posts/346833792102429

    AntwortenLöschen
  75. Eine tolle Seite und ein tolles Gewinnspiel!! :-)

    Ich folge dir über GFC.

    Ganz liebe Grüße,

    Anisa

    AntwortenLöschen
  76. gern dabei und geteilt, folge euch bei Facebook :)
    https://www.facebook.com/christina.horn.311/posts/120220388162713

    lg
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  77. Ich folge dir unter dem Namen Jasmin Wegner. Sehr gerne mache ich bei diesem tollen Gewinnspiel mit :-)

    https://www.facebook.com/jasmin.wegner2/posts/357090967739677
    https://plus.google.com/u/0/116607399767267750408/posts/VTYGf7SvkLi

    AntwortenLöschen
  78. da mache ich doch gerne mit :-)

    https://twitter.com/zoggerin67/status/309249866163421185

    https://www.facebook.com/karin.emmerich.9/posts/501904909845938

    bei google habe ich es auch geteilt

    AntwortenLöschen
  79. Ich wäre auch gerne dabei. :)
    krabat5 |a t] gmx.de
    https://www.facebook.com/andrea.ehnee/posts/263734827094112

    AntwortenLöschen
  80. Folge euch bei Facebook und NetworkedBlogs als Alex Hein

    cbc84 [ääät] gmx [pünktchen] de

    AntwortenLöschen
  81. suuperpreise :). Verfolge euch, Dana D. ;)

    AntwortenLöschen
  82. ich wäre super happy wenn ich unter den glücklichen gewinner wäre,besonders das Walt Disney Geschenk-Set oder der i-pod wäre super klasse!also ganz doll daumen drücken und hoffen!

    www.facebook.com/christin.brandt.7?ref=tn_tnmn

    AntwortenLöschen
  83. Jetzt fehlen nicht mehr viel und es kann losgehen!!!
    Ich drück schon mal ganz fest die Daumen und sag noch ein paar freunden bescheid!!!
    Einen schönen Sonnentag wünsche ich euch!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am meisten freuen würde ich mich über den Apple iPod shuffle oder das LUSH Geschenk-Set!!

      Löschen
  84. Angela Sell-Schöberl6. März 2013 um 14:30

    Hallo Nicky,

    da hast du ein echt tolles Gewinnspiel auf die Beine gestellt.

    Ich folge dir mit GFC und Networked. Bei Facebook bin ich ja schon länger Fan und habe natürlich auch geteilt:

    https://www.facebook.com/angela.sell1/posts/478595125536342

    Diesesmal würde ich gern mal an mich denken und wünsche mir nichts für meine Töchter sondern ich drücke mir ganz fest die Daumen für den iPod shuffle.

    Liebe Grüße

    Angela

    AntwortenLöschen
  85. Super Aktion! Ich verfolge, lesen (bin Fan) dich als Cornelia Wittmann und hab überall brav geteilt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde alle Preise toll. Mein Sohn würde sich über den IPod freuen, ich find das LUSH Set oder Massage toll!

      Löschen
  86. Huhu! :)
    Ein wirklich großes und tolles Gewinnspiel hast du da!
    Ich folge dir über GFC (piamischke).
    Alle Preise sind große Klasse, so sehr ich Disney doch liebe, würde ich diesen Preis dann lieber Eltern überlassen :)

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  87. Hallo, ich bins nochmal!
    Hab garnicht geschrieben, WAS ich gewinnen mag :-D
    Würde am liebsten den iPod Shuffle gewinnen!!!

    Über anderes würd ich mich aber auch freuen ;-)

    Danke, liebe Gruß!

    AntwortenLöschen
  88. auch ich wär gern dabei

    AntwortenLöschen
  89. huhu :)

    ne tolle seite, sodass ich nun auch leser und verfolger bin :)

    http://www.facebook.com/na.tascha.5203

    Alles Liebe

    Na Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ganz vergessen zu schreiben was ich gern gewinnen würde ;) ....ich würde gern den ipod shuffle gewinnen :)

      Löschen
  90. Ich hätte soooooooooooooooooooooooooooooooooo gerne das Ei *lieb guck* also das iPot lol ^^

    Oliver

    AntwortenLöschen
  91. Tolles Gewinnspiel ! Ich folge Euch mit google+ und habe auch öffentl. geteilt. Das Massagegerät würde mir gefallen !
    http://www.facebook.com/moncheri#!/judith.braun.7/posts/426322790789062

    AntwortenLöschen
  92. http://www.facebook.com/nancy.weyers.9/posts/115183942000545

    AntwortenLöschen
  93. Tolles Gewinnspiel!!! Da hüpfe ich auch noch in den Lostopf
    http://www.facebook.com/ingrid.jauernig/posts/270604299740581
    Bin dein Verfolger, Leser und Fan auf facebook als Ingrid Jauernig

    Gewinnen möchte ich den Apple iPod shuffle

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  94. Hallöchen!!

    da hüpf ich auch noch schnell in den Lostopf!! Bin schon lange Leer bei Euch als Bester Puschel und habe gerne auf facebook geteilt:

    https://www.facebook.com/VerenaElkafi/posts/483964421652437

    LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der I Pod wäre natürlich richtig Klasse aber auch das Puma Parfum wäre ein Klasse Gewinn!!

      Löschen
  95. Okay wenn ich gewinnen würde dann wäre das IPod Shuffle genau das richtige :-)

    AntwortenLöschen
  96. Gern dabei - folge die auch unter Tanja Hinterholzer
    und mein Wunschgewinn: Puma Jam, oder das Walt Disney-Set

    AntwortenLöschen
  97. Gerne dabei und geteilt..


    http://www.facebook.com/tobias.antritter/posts/533264493380455

    AntwortenLöschen
  98. Bin auch gerne dabei.

    Bin Facebook-Fan, Follower und Leser Miriam Gamon bzw. M. Gamon.

    Mein Wunschgewinn wäre das Disney Set für meinen Sohn.

    Viele Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  99. Hi,
    schöne Verlosung.
    https://www.facebook.com/jasmin.marschollek/posts/442498802486630
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  100. Bin ich gern dabei. Ich verfolge euch als annyxxx.

    liebe Grüße

    Anita

    AntwortenLöschen
  101. Angelique Praske7. März 2013 um 12:59

    Ich bin auch ein sehr großer Fan Eurer Seite und ziehe echt den Hut..macht weiter so,und alles Glück..viel Spass....


    Gerne würde ich meinen Mann mit dem Puma Parfüm überraschen...

    AntwortenLöschen
  102. Angelique Praske7. März 2013 um 13:03

    Tolle Aktion..würde gerne das Puma Parfüm für meinen Mann gewinnen....

    AntwortenLöschen
  103. bin sowohl fb-fan (enidan tto) als auch mitglied geworden :)
    tolles verlosung :)

    Lg Naidne

    AntwortenLöschen
  104. Da hüpf ich ganz schnell DAZU als Neuer FAn und Verfolger
    http://www.facebook.com/sebastian.landers/posts/130252380488722

    Alle Gewinne sind super, iPod wär sagenhaft , würd mich aber auch irre über eines von Allen freuen ;)

    liebe Grüße basti

    AntwortenLöschen
  105. ich hoffe ich hab jetzt alles richtig gemacht :) Verfolge euch hier und auf Facebook...ich finde alle Preise toll, aber am meisten den Ipod :)...

    ganz ganz liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  106. ich nehme auch wahnsinnig gerne teil und würde das I Pod gewinnen oder das walt Disney set für meine Mädels. Verfolgen tue ich dich auch schon relativ lange und bin ein grosser fan deiner seit. liebe grüsse
    https://www.facebook.com/katharina.ifendu

    AntwortenLöschen
  107. carmen langhans8. März 2013 um 10:51

    http://www.facebook.com/carmen.langhans/posts/436319899783474

    das lush set oder walt disney wäre toll

    sehr gern bin ich dabei

    langi2010@aol.com

    AntwortenLöschen
  108. Petra Launspach8. März 2013 um 11:33

    Super Gewinnspiel,da bin ich gleich dabei und hoffe das ich auch einmal Glück habe,Danke!!!!!

    AntwortenLöschen
  109. Thomas Launspach8. März 2013 um 13:25

    Ein geniales Gewinnspiel,bin sofort dabei und teile auch,haben möchte!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  110. Hallo zusammen,

    gerne bin ich Leser des tollen Blogs geworden und auch gleich facebook Fan :-) Habe brav geteilt und würde mir den iPod oder das Puma Parfum aussuchen, falls ich gewinne!

    Gruß,
    Gerard Bocklet

    AntwortenLöschen
  111. Ich mache auch sehr gerne mit und würde mich über das Lush-Set sehr freuen.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  112. 1 Apple iPod shuffle 2GB 4. Generation Gold Edition wäre mein Wunsch

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  113. Glückwunsch zu den vielen Lesern und Verfolgern .Ich würde mich wahnsinnig über den apple ipod freuen .

    Liebe Grüße Amelie

    email o0blackrose0o@web.de

    AntwortenLöschen
  114. Wow, so ein tolles Gewinnspiel,
    ich bin gerne dabei. Nun verfolge ich dich überall und habe auch geteilt.
    Ich lasse mich gerne überraschen.
    Alles Liebe,
    Biene

    AntwortenLöschen
  115. würde mir als Gewinn den iPod wünschen
    http://www.facebook.com/barbara.petri06

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  116. Hallo,

    ich bin sehr gern dabei. Mir gefallen alle Preise. Das ist eine super schöne Zusammenstellung.

    lysann-h@web.de

    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  117. Huhu.
    Bin Fan deiner facebook-Seite:Olivia Weigelt

    Das Gewinnspiel ist ja super :-)

    Wunschgewinn wäre das Massagegerät ;-)

    AntwortenLöschen
  118. Ich bin nun auch Leser und möchte gern das Massagegerät gewinnen.

    AntwortenLöschen
  119. wow so tolle preise. ich würde mich riesig über den Apple iPod shuffle freuen.

    liebe grüße nicole völker

    AntwortenLöschen
  120. über den iPod shuffle würde ich mich freuen. der ist klasse.
    grüssleeee Sandy

    AntwortenLöschen
  121. Hallo, das ist ein ganz tolles gweinnspiel, welhs ich fleißig (öffentlich) auf FB geteilt habe . :)


    Wir würden uns riesig über das Walt Disney Geschenk-Set freuen...

    Nun heißt es Daumen drücken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. über Fb folge und teile ich unter Yvonne Reschke :)

      Löschen
  122. schon lange Fan eurer Facebookseite
    und würde mich über das Massagegerät sehr freuen

    AntwortenLöschen
  123. Super gerne dabei :) Über den Apple iPod shuffle 2GB 4. Generation Gold Edition würde ich mich sehr freuen.
    Viele Grüße aus Nürnberg

    https://www.facebook.com/anetta.crljenkovic/posts/319297341525862

    AntwortenLöschen
  124. Hallo, bin natürlich gerne dabei. Habe beinahe nicht mitbekommen, daß die Ankündigung auch das Gewinnspiel wurde. Wenn ich gewinne, hätte ich gerne den iPod shuffle.

    AntwortenLöschen
  125. Hey ihr Lieben,

    DAS ist ja wahnsinn♥Glückwunsch zu (hoffentlich) so vielen TREUEN Lesern!!Mich werdet ihr nie wieder los ;-)

    Tolle Gewinne,ich versuche mal mein Glück und zwar für das "Massage Dingens" ;-)
    Sollte das nicht funktionieren,lass ich mich natürlich nicht schlagen und sage zu allen tollen Gewinnen "JA!" ;-)

    Nochmal geteilt: https://www.facebook.com/#!/senta.thon/posts/556703044348668

    Liebe Grüße...auf die nächsten 1000 Fans und Follower♥

    thonsenta@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  126. ich bin Leser facebookFan und würde mich klar über den ismd freuen aber das Disney Set wäre auch super... Grüße Sarah sorry ich meine ipod

    AntwortenLöschen
  127. Ich fände es überhaupt toll zu gewinnen, noch toller, wenn es ein ipod oder das Disneypaket wären ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!