Montag, 18. März 2013

... MANHATTAN Eyemazing Effect Eyeshadows POOL PARTY

auf der facebook-page von Manhattan wurden testerinnen gesucht
für die neuen Eyemazing Effect Eyeshadows
ich habe mir die farbe Pool Party ausgesucht aber keine email bekommen das ich mittesten darf
naja da ich seit meinen kindern schminkfaul geworden bin war die enttäuschung nicht so gross
früher haben meine eltern immer darüber gelacht
das ich ohne mich zu schminken und zu stylen nicht mal zum strassenfegen raus bin *sfg*
früher hatte ich dafür kein verständnis ... heute schmunzel ich selber darüber :)
als mich nach der geburt meiner tochter alle im krankenhaus besucht haben
und mich fix & foxi sowie ungeschminkt gesehen haben dachte ich mir wohl

*ist der ruf erst ruiniert > lebt es sich recht ungeniert*

somit ist eigentlich nur noch der mascara in gebrauch
die restliche schminkpalette wird nur noch für festliche anlässe aufgetragen
erstens kommt es anders und zweitens als man denkt
so kam vor ein paar tagen überraschungspost ins haus geflattert
ich darf doch mittesten und hab mich total gefreut ;)
vielen DANK an das MANHATTAN-TEAM für den PRODUKTTEST
und den selbsttest : ich schminke mich wieder *lol*
ich finds super das die farben nicht ganz so knallig sind
wobei das dunkeltürkis und natürlich das schwarz schon kräftig ist
nun kommt der schwierigste teil > schminken und fotos machen
*hiiilfeee* bitte nicht lachen
ich beneide heute die beauty-bloggerinnen
die sehen immer so perfekt geschminkt aus und die fotos sind auch super schön
das bekomm ich leider nicht so hin :(
hier hab ich mich vom aussenlid zum innenlid vom dunklen ins helle geschminkt
dunkeltürkis - helltürkis - grau
das ist für mich als tages make up akzeptabel ... so würde ich auch rausgehen ;)
bzw. ich bin so auch unter menschen gegangen *lach*
heute habe ich das ganze mal übereinander versucht
helltürküs - dunkeltürkis - grau
und aussen ganz leicht schwarz
das schöne ist das es auch nach mehreren stunden nicht in der lidfalte klumt
sowie die farben auch gar nicht verblassen
also ICH werde es definitiv kaufen und wieder mehr herumexperimentieren :)

duftet ihr auch mittesten und wie zufrieden seid ihr ??...?

Kommentare:

  1. Steht dir doch supi ich weiß gar nicht was du willst hihi :o) Mir persönlich wären die Farben noch zu intensiv, ich mag es ja eher dezent. Ich bringe den Müll auch gerne ungeschminkt vor die Türe. Weißt du schminken ist einfach nicht so mein Ding, noch nie gewesen. Zu besonderen Anlässen auf jeden Fall aber sonst nicht. Ich sage immer: Mich kennt jeder ungeschminkt und wird sich nicht erschrecken... ist jemand jedoch immer geschminkt und trifft diesen dann ungeschminkt... da kann man schonmal erschrecken :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke das is lieb von dir :)
      vielleicht weil ich sowas zum ersten mal mache :D
      is einfach ungewöhnlich sein auge in der nahaufnahme *lol*

      und ich dachte schon ich wär schminkprüde *lautlach*

      mich haben alle ganz komisch angeschaut als ich so geschminkt wie auf dem letzten foto raus bin ... oder es war nur einbildung weil ich sonst auch lieber "nackig" bin um meine augen *duppdiduuu*

      Löschen
  2. Echt schön! Spiegelt deine Augenfarbe wieder, wenn ich das richtig erkennen konnte! Absicht? *schmunzel* Gefällt mir echt gut! Fazit: werd, wenn ich auch mal wieder Lust und Zeit hab, (*zwinker*) auch mal auf MANHATTAN zurück greifen!

    AntwortenLöschen
  3. Echt schön! Spiegelt deine Augenfarbe wieder, wenn ich das richtig erkennen konnte! Absicht? *schmunzel* Gefällt mir echt gut! Fazit: werd, wenn ich auch mal wieder Lust und Zeit hab, (*zwinker*) auch mal auf MANHATTAN zurück greifen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank :)
      das ich mir diese farbe ausgesucht habe war pure absicht ;)
      wenn ich richtiges "blau" verwende sieht das aus als hätt ich ne faust ins auge bekommen :D
      lila sieht auch schlimm aus wie ich finde *lol*
      oder ich bin nur zu doof die farben richtig zu schminken ???
      lust JA zeit NEIN ich weiss was du meinst liebes

      Löschen
  4. sieht toll aus. Ich durfte auch testen und hatte mich für de zarten pastelltöne entschieden und das dann aufs foto zu bekommen ist echt schwer aber in natura gefällt es mir sehr gut. Deins passtsuper zu deinen augen,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      hab mir gerade auch dein bericht durchgelesen ;)
      deine pastelltöne gefallen mir auch sehr gut

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!