Dienstag, 26. März 2013

... SHARK der ENERGY DRINK mit BISS

als ich auf dem blog von wir testen und berichten vom SHARK ENERGY DRINK gelesen hab
musste ich das als energy-drink-junkie unbedingt probieren
gegen schoki und energy drinks bin ich machtlos *g*
seit mehr als zehn jahren wird SHARK in über 60 ländern europas afrika südamerika angeboten
in zypern sowie tunesien konnte sich SHARK sogar als marktführer festigen
und hat sich in massig vielen ländern als starke nummer 2 etabliert
vielen DANK an das SHARK-TEAM für den STIMULATIONS-TEST
unsere SHARK Dosen kamen gut verbeult bei uns an
sie lagen nur lose im karton und etwas verpackungsmaterial hätte nicht geschadet ;)
aber zum glück kommts in dem fall ja auf den inhalt an
dieser soll nicht nur durch seinen fruchtigen geschmack überzeugen
sondern auch durch seine vielzahl an hochwertigen inhaltsstoffen
besticht der SHARK Energy Drink durch ausgesuchte natürliche zutaten
basierend auf traditionelle thailändische rezepte
also das dosendesigne gefällt uns mega gut
der name und die bedeutung von SHARK wurde perfekt in der schrift umgewandelt
und der blutige hai-biss-abdruck ist auch ein gelungenes highlight
Traubenzucker (Dextrose) und Fruchtzucker (Fruktose) sichern die sofortige Energiezufuhr. Natürliches Koffein (Guarana) und Taurin (eine Aminosäure die auch im Körper vorkommt) wirken anregend auf Körper und Geist.
Abgerundet wird diese optimale Wirkung durch ein erfrischendes Erdbeer-Fruchtaroma.
 
SHARK führt dem Körper frische Energie zu und verbessert so Leistung,
Ausdauer und Konzentration.
SHARK ersetzt die Energie, die man während körperlicher Anstrengung verbraucht
und versorgt den Körper mit Vitaminen.

gut gekühlt schmeckt SHARK Energy Drink schön erfrischend
er mundet erfreulich fruchtiger als die üblichen herben energy drinks
aber das erdbeer-aroma schmeckt man leider nur bedingt raus
nach der zweiten dose merkt man auch einen energyschub
leider habe ich es hier weder im supermarkt noch an der tankstelle gefunden
da die Versandkosten nach deutschland doch sehr hoch sind
wäre es super wenn auch vertriebspartner in deutschland zu finden sind :)
denn wir würden es liebend gerne in bayern nachkaufen
hier haben wir uns am SHARK LAGOON versucht
1 shot vodka - 1 shot blue curacao - 4 shots shark
statt den nur 4 shots hab ich die ganze dose reingekippt da es mir sonst zu alkohollastig ist
*hei* schmeckt das lecker :)

Kommentare:

  1. Ist ja lieb das du uns erwähnst :) Der untere Drink schaut ja lecker aus, hast du noch was ich komm rum hihi
    Also Erdbeer haben wir hier auch kaum gemerkt aber finden ihn trotzdem auch sehr lecker...gglg Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also wenn du dich beeilst ... ich hab noch ein paar wenige dosen hier :D
      ja lecker is es auch trotz wenig erdbeer ;)
      wahrscheinlich wär es zuuu süss wenn se mehr reinmachen :P

      Löschen
  2. Das wäre das rechte Aufputschmittel für mich, da würd ich überhaupt nicht mehr runterkommen :O)))

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. ich selber trink ja gar keine energiedrinks mir ist mein Kaffee da dann doch lieber,der Lagoon klingt aber lecker

    AntwortenLöschen
  4. Die fehlt mir auch noch in meiner Testreihe...

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine Liebe :o) Nach einer Horrorwoche komme ich nun auch endlich mal wieder dazu, vorbeizuschauen. Bin froh das diese vorbei ist...
    Die Dose ist wirklich der Hammer!!! Alleine das wäre schon ein Grund für mich im Geschäft zuzuschlagen :o) Dein Drink mit Blue Curacao wäre genau nach meinem Geschmack. Hebst du mir einen auf???
    Wünsche Euch vieren eine tolle Osterzeit :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hört sich ja bei dir nach freitag den 13. an *lautlach*
      ich hoffe es "nur" arbeitsmässig horror und nix privates :S
      klar heb ich dir ein auf ... bzw wenn ihr dann kommts bestell ich einfach noch mal welche :D

      Löschen
    2. Lol :o) Ja so ungefähr war es auch... Aber Gott sei Dank nur rein Arbeitsmässig. Bei Facebook war ich diese Woche höchstens 10 Minuten und das meist nur, um schnell den Bericht auf Mimmi zu posten :o) Habe noch soooo viele Nachrichten offen (ich meine von Dir auch sorry *schäm*) Ansonsten bin ich nur total müde ins Bett gefallen.
      Habe ja nun ein paar Tage Zeit um mich zu erholen und ein wenig aufzuarbeiten :o)

      Löschen
    3. ich kann zwar nur von mir sprechen ...
      ... aber ich denke da wird dir keiner böse sein
      es gibt einfach so tage und wochen da läuft nix rund
      bei dir ist es die arbeit bei mir sind es dann mal die kranken kinder :)

      Löschen
  6. ich habe ja nun jetzt auch schon einige Energydrinks probiert und getestet, aber diesen kenne ich noch nicht. Werde beim nächsten Einkauf mal Ausschau danach halten.
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!