Mittwoch, 3. Oktober 2012

... wir GENIESSEN nach HERZENSLUST

wir wurden vom LISA Freundeskreis
für den produkttest Ehrmann Almighurt nach Herzenslust ausgewählt
da wir täglich nicht nur einen joghurt essen haben wir uns natürlich sehr gefreut :)))
unser testpaket kam sehr gut verpackt und gekühlt bei uns an
ausgepackt merkten wir sehr schnell
dieser test war wie für uns gemacht
4x Almighurt Gartenerdbeere & zarte Schokowellen
unser sohn liebt erdbeerjoghurt
4x Almighurt Vanille Joghurt & Pfirsich Maracuja & edle Schokoschnecken
mein mann liebt pfirsich-maracuja-joghurt
4x Almighurt Vanille Joghurt & Landhimbeeren & zarte Schokoschnecken
unsere tochter liebt himbeer & vanille joghurt
4x Almighurt Herzkirsche & edle Schokowellen
ich liebe herzkirsche in allen variationen
die herzförmige packung sieht sehr ansprechend aus
Almighurt ist der beliebteste fruchtjoghurt deutschlands
und gehört zur familienmolkerei Ehrmann
alle produkte werden mit grosser sorgfalt und unter ständiger qualitätskontrolle
aus feinsten zutaten wie erlesenen früchten und bester allgäuer milch hergestellt
die besonderheit sind die drei getrennten kammern
damit die zutaten schön frisch bleiben > joghurt > früchte > schoki 
und damit sie sich jeder nach seinen vorlieben zusammenmischen kann
Almighurt nach Herzenslust ist ein einzigartiges genusserlebnis
das wir gerne zusammen als familie geniessen und zwar so richtig nach herzenslust
DANKE an das LISA-FREUNDESKREIS- und EHRMANN-TEAM das wir dabei sein durften

Kommentare:

  1. Hey Ihr Süßen ... es sieht so aus als hätte es euch geschmeckt ... bis auf Hauser Junior ... was hat er denn gehabt? GLG Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* er kann gar nich genug bekommen von dem joghurt > den ganzen tag hör ich nur ERDBEER
      nur bei dem foto mit selbstauslöser sagte mein mann am laufenden band "in die cam schauen und lachen" und unser sohn singte genau in dem moment JAAA ;)

      Löschen
  2. oh, das sieht lecker aus. wurde bei mir gleich mal auf die Einkaufsliste gesetzt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja schmeckt auch sehr lecker :)
      wir haben auch schon nachschub gekauft ;)

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!