Dienstag, 23. Oktober 2012

... LANGNESE Cremissimo Dschungelzauber

als mein mann vom letzten einkauf zurück kam
hat er was super leckeres mitgebracht
besonders für mich als pistazieneis-fan
die faszinierende eisidee von LANGNESE
das Cremissimo Dschungelzauber
wie ihr sehen könnt hab ich schon genascht ;)
Wie eine Liane zieht sich kräftig-grünes Pistazieneis durch cremiges Vanilleeis,
durchzogen von intensiver Choco-Coco-Sauce
und dekoriert mit kleinen Schokoaffen.
ich finde diesen vanille-pistazie-schoko-cocos-mix 
ist eine reise für die sinne
die schokoaffen sind sooo süss :)
wenn ihr auf diesen mix auch abfahrt
kann ich euch dieses cremige eis-erlebnis wärmstens emfpehlen
aber bitte kalt genissen *lol*
ich geniesse nun weiter mein Cremissimo und träume vom Zauber im Dschungel

4 Kommentare:

  1. das schaut ja soooo lecker aus....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schmeckt noch besser als es aussieht :)))
      es zu kaufen lohnt sich ;)

      Löschen
  2. Das sieht wirklich mal lecker aus...gleich mal auf dem einkaufszettel notier ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!