Dienstag, 2. Oktober 2012

... ENERGY für HERZ und HIRN

energy die in die hosentasche passt und die du nach deinem geschmack selber mixen kannst
das alles geht mit GoMo Instant Energy
wir haben vor einiger zeit dieses überraschungspäckchen erhalten
vielen lieben DANK an das GoMo-TEAM für den INSTANT-ENERGY-TEST
leider lag ich zu diesem zeitpunkt krank im bett und war froh das ich meinen namen noch wusste ;)
und genau für die zeit danach musste ich neue energy tanken
ich fühlte mich schlapp und kam nicht so recht in die gänge
das musste sich schnell ändern
mit GoMo bekomm ich genau den schub den ich brauche
GoMo ist eine kleine leichte mobilbox mit je 7 sticks in pulverform
blau für den GUARANÁ KICK mit
guaraná - cola - mate
gelb für den GINGER FLASH mit
ingwer - grünteeextrakte - ginsengextrakte
GoMo schmeckt sehr lecker
hat eine starke wirkung
ist sogar kalorienarm
und geht ganz easy
das pulver vom stick in ein glas geben
das glas mit 250ml flüssigkeit auffüllen
wasser oder saft oder tee
> euren phantasien sind keine grenzen gesetzt <
eiskalt oder ganz heiss geniessen
kein schütteln - kein rühren
nur 30Sek. warten und fertig :)
leckere rezeptideen findet ihr HIER
schaut doch mal bei GoMo Instant Energy auf facebook vorbei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!