Dienstag, 10. April 2012

... jetzt wirds voll schokoladig mit der SCHOKOKISTE24

wer privat oder gewerblich auf der suche nach qualitativ hochwertiger schokolade ist
ist bei der schokokiste24 genau richtig

eine ganz tolle idee finde ich die business pack´s und präsente
dort habt ihr die möglichkeit eure schokolade mit personalisierter verpackung
zb für eine feier oder eure werbung zu bestellen

aber auch in kleinen mengen kommt ihr voll in den schokoladigen genuss
mit zb trüffel - pralinen - mischungen - marzipan - cups - uvm.
ich liebe heisse schokolade und jetzt hab ich DAS gefunden was ich schon lange gesucht hab
trinkschokolade am stiel > diese schmeckt wie die heisse schokolade bei meiner eisdiele
mein mann ist mehr der kaffee-trinker & dazu bieten sich die macarons gefüllt mit marzipan gut an
in den geschmacksrichtungen erdbeere und pistazie
das schaf duo dolly & molly is doch herzallerliebst
schon wieder so süss das es fast zu schade zum geniessen ist ;)
wenn es bei uns SCHOKOLADE heisst sind die kids sofort mit am start wie man sieht
unsere grosse geniesst gerade die handgeschöpfte - zartschmelzende vollmilchschokolade
cacaomundo relief-schokolade
wie die schokolade in handarbeit hergestellt wird seht ihr in diesem VIDEO
selbst namhafte marken-schokolade vom discounter kann hier geschmacklich nicht mithalten
der pralinen-mix weisse schokolade
beinhaltet eine grosse auswahl das für jeden geschmack etwas dabei ist
hier haben wir die pistazien-marzipan pralinen
mit einer milden vollmilchschokolade
wer baileys mag wird die trüffel baileys lieben
cremiger trüffel mit zartem baileysgeschmack

wenn man das hier alles so schreibt und die fotos anschaut bekomm ich wieder lust auf schoki ;)
ihr auch ??? dann schaut euch unbedingt bei der schokokiste24 um und schlagt zu
ob für euch selber oder zum verschenken > der geschmack ist unschlagbar gut
ihr findet die schokokiste24 auch auf facebook

vielen lieben DANK an das TEAM der SCHOKOKISTE24
für den netten kontakt und den schokoladigen test

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!