Mittwoch, 25. April 2012

... hat den puren chipsgenuss mit Naturals > Rosmarin

wir haben uns sehr gefreut als wir über empfehlerin.de erfahren haben
das wir die neuen Naturals Rosmarin von Lorenz mittesten dürfen
leider hab ich am anfang etwas für chaos gesorgt
da ich mich noch mit unserer alten adresse angemeldet hab
dann hatte ich ne zeit lang kein internetzugang und konnte somit nich meine emails einsehen
wodurch ich wiederrum meine neue adresse nich rechtzeitig mitteilen konnte
*zack* waren die chips unterwegs nur leider nich zu uns
während meine mittester/innen schon am knabbern waren > haben wir noch gewartet ;)
ganz nach dem motto : wartest du noch oder knabberst du schon *lol*
!!! ein grosses SORRY dafür noch mal !!!
dann war es endlich soweit und auch unser paket kam nach dem durcheinander hier an
*freuuu*
NATURALS sind knusprige kartoffelchips aus rein natürlichen zutaten
kartoffeln aus regionalem anbau werden mit schale in hauchdünne scheiben geschnitten
und mit ausgewählten gewürzen verfeinert 
ganz ohne künstliche aromen
es gab 20 probier-tütchen
kaum das ich das paket öffnete verschlang mein mann gleich das erste tütchen
und die restlichen wurden schnell innerhalb von drei tagen brav verteilt
es gab noch 5 normale chips-tüten
für den eigenbedarf *lecker*
sogar meine cousine die KEINE chips mag fand sie so interessant das sie probieren musste
bis jetzt haben wir nur POSITVES feedback bekommen
im kaufland hab ich die NATURALS auch schon gesichtet
nun bin ich ganz gespannt auf die geschmacksrichtung BALSAMICO
... ich weiss nich wie es euch geht ...
... aber ich hab jetzt lust auf puren chipsgenuss ...

Kommentare:

  1. den puren Chipsgenuss hab ich jetzt auch, die Dinger machen ja quasi süchtig. Aber noch haben wir welche für die kommenden Gartenfeten ^^
    auch die mit milder Paprika sind echt lecker. Kann mich da deinem Urteil also nur anschließen ^^

    LG
    Icedragon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leckere chips machen immer süchtig :D
      wir haben auch noch welche von den grossen tüten da ;)

      Löschen
  2. Sehr süßer Blog und ich folge dir mal.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja-the germanblog.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!