Donnerstag, 8. März 2012

... mit NûBY teil 2

vor ein paar tagen habe ich über mein produkt-set von nûby berichtet
 ich hab euch ja auch von den süssen frosch-aufdrucken berichtet aber keine fotos davon gezeigt 
was eher untypisch für mich is ;) und das möchte ich hiermit nachholen
für meine kinder ist es immer wichtig das etwas auf den tellern und schüsseln abgebildet ist
auch habe ich euch mit diesem fragezeichen zurück gelassen *lol*
schlaflose nächte werdet ihr nicht gehabt haben :)
aber neugierig ward ihr vielleicht schon ?!?!
jetzt werdet ihr erlöst :
im nûby päckchen war zusätzlich noch dieser super cup
mein sohnemann liebt ihn und er kam genau richtig
da er vor ein paar tagen auf den "strohhalm" gekommen ist
nun ist er ganz stolz das er wie seine schwester trinken darf
dieser cup hat einen weichen trinkhalmmundstück und einen festen trinkhalm
das tolle daran ist das das weiche mundstück auslaufsicher ist & somit wieder perfekt für unterwegs

vielen lieben DANK an das NûBY-TEAM für den tollen test
ihr findet nûby auf facebook und dort gibt es immer wieder schöne aktionen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!