Donnerstag, 8. März 2012

... macht keine halben sachen mit RELENTLESS ENERGY

wir haben nicht das gefunden wonach wir gesucht hatten
also warum nicht mal wieder was neues ausprobieren
der verschnörkelte schriftzug & kunstvolle hintergrund hat uns bis jetzt nicht überzeugen können
nun sind wir gespannt ob uns der inhalt eines besseren belehrt

wir laufen schon seit einiger zeit dran vorbei aber greifen immer daneben
heute nicht - heute schlagen wir zu

an der dose vom origin find ich den wiederverliessbaren deckel klasse
bei 485ml dosen mehr als praktisch gerade für unterwegs oder besonders im sommer
die optimale frische ist dadurch garantiert

geschlossen
geöffnet
wer auf dem hinteren teil der dose das kleingedruckte liest
dem fällt gleich zu anfang etwas ungewöhnliches auf : ein spruch
ja ihr habt richtig gelesen > ein dosen-spruch :
verabschiede dich von kurzen wegen
begrüße schmerz und schinderei
niemand hat jemals behauptet
dass immer alles einfach sei
deine energy keine halben sachen
welcher andere energy-drink-dose kann das von sich behaupten ???
ich kenn keine ausser relentless !!!

er schmeckt nach einem typischen herben energy-drink
koffeinhaltig - taurin - glucuronolacton - inosit - vitamine
vom hocker reisst mich dieser energy-drink nicht - da ich mehr der freund vom süsslichen bin
deswegen freue ich mich schon auf die anderen zwei fruchtigen energy-drinks
ABER nicht mehr heute > montag 1:19uhr <
ich habe nämlich das dringende bedürfnis heute noch zu schlafen
__________________________________________________________________________________
schlaf war gestern mein stichwort
hatte ich erwähnt das relentless auch wie rockstar einen erhöhten koffeeingehalt hat 32mg/100ml
also ich kann euch sagen sie halten wach die halbe nacht lag ich da und konnte nicht schlafen
weswegen ich heute den tropical nicht erst am abend trinke sondern jetzt > dienstag 11:33uhr <
dieser dosen-spruch :
ich sprang in die freie luft und fühlte erst
dass ich hände & füsse hatte
"goethe"

beim öffnen krabbelt einem ein etwas unangenhmer geruch in die nase
wie vergorene früchte die man ne woche in der tupper-schüssel vergessen hatte
der geschmack ist wie ich finde alles andere als tropisch - schade zu früh gefreut
koffeinhaltig - taurin - inosit - vitamine - fruchtsäfte
gegen den take off TropicMix kommt es nicht an
ich denke diese dose wird heut abend immer noch nich leer sein ;)
(mein mann hat sich erbarmt es auszutrinken > ihm schmeckts auch nicht)
man gewöhnt sich mit jedem schluck dran aber ich finde so sollte das nich sein
schon beim ersten schluck sollte doch der *wow ich will mehr* effekt da sein
ich weiss nicht ob ich mich auf morgen und die dritte dose freuen soll
__________________________________________________________________________________
alle guten dinge sind drei - oder - das beste kommt zum schluss
der dosen-spruch :
denn wahrhaftig steckt die kunst in der natur
wer sie heraus kann reissen
der hat sie
"dürer"

*yuhuuu* der berry-energy-drink schmeckt nach dem was drauf steht *freuuu*
koffeinhaltig - taurin - inosit - vitamine - fruchtsäfte
einfach lecker und erfrischend nach *ich will mehr* von den beeren
schade das die läden schon zu haben > mittwoch 22:46uhr <
denn diesen energy-drink von relentless berry werde ich wieder kaufen
wie dieses video auf der seite von relentless zeigt
sind diese energy-drinks für sportler mit einem hohen energybedarf
ich würde mich als zweifache mami nicht als extremsportlerin bezeichnen
aber auch ich stosse oft an meine grenzen mit meinen sehr aktiven kids
ja ihr kinderlosen sportler/innen lacht ruhig über mich :)
wenn ihr mal eltern werdet lache ich über euch ;)
DIESE ENERGY-DRINKS STAMMEN IM ÜBRIGEN AUS DEM HAUSE COCA-COLA

2 Kommentare:

  1. oje das klingt nicht zu prikelnd mit dem gelben. Ich glaube ich muss auch den Selbstversuch versuchen.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!