Dienstag, 10. Dezember 2013

... Wir sind Pfannen-Artisten mit der Salto Pfanne


Über die QVC Facebook-Seite wurden vor einiger Zeit Pfannen-Artisten gesucht,
die mit einem Pfannkuchen oder Omlett einen Salto in einer Silit Pfanne machen
und das ganze auf einem Video festhalten.
Als ich das gelesen habe musste ich sofort an meinen Mann denken. *g*
Wenn es um Omlett sowie Pfannkuchen geht ist er sofort zur Stelle
und nen Pfannen-Salto gibt es immer gratis oben drauf. :)
Schnell hab ich mich und meinem Mann als Pfannen-Artisten beworben
und schon 10 Tage später hatten wir die erfreuliche Zusage im eMail Postfach.
Hier ist das gute Stück, die tolle Silit Edelstahl Pfanne Salto, Ø 24 cm.
Vielen Dank dafür an das QVC-Team!
Uns hat dieser Test, mit der besonderen Aufgabe, großen Spaß bereitet. :)

Die Pfanne Salto ist mit der Haftfrei-Versiegelung CeraPan auf mineralischer Basis - PTFE frei.
Somit ist ein Ankleben in der Pfanne unmöglich.
Die Pfanne zeichnet sich durch ihr ultrahartes und abriebfestes Material aus
und ist bei bis zu 400 °C hitzebeständig.
Die Salto Pfanne ist sehr robust und daher äußerst langlebig.
Durch die spezielle Haftfrei-Versiegelung - mit Abperleffekt - ist die Pfanne auch leicht zu reinigen.

Mit Hilfe der hervorragenden Wärmeleitung und -speicherung kann Energie gespart werden.
So kann man auch schon bei geringer Hitzezufuhr gute Ergebnisse erzielen.

Der stabile Griff aus Edelstahl liegt sehr gut in der Hand und ist backofenbeständig 

Dank dem extrastarken Silitherm-Allherdboden ist die Pfanne geeignet für die Herdarten:
Electro & Ceran & Gas & Induction.
Für den Pfannen-Salto haben sich die Kids zum Frühstück ein Omlett gewünscht.
Gesagt ... getan.
Einen Pfannen-Salto zu machen ist das eine,
diesen Salto mit der Cam einzufangen das andere. *lach*
Normal laufen unsere Pfannkuchen und Omletts Gefahr an der Decke kleben zu bleiben.
Damit ich das ganze aber drauf kriege ohne mit der Cam nicken zu müssen,
hat mein Schatz diesmal den Salto extra flach gehalten.

??? Habt ihr von Silit auch Pfannen aus der Salto-Serie ???

7 Kommentare:

  1. ich bin mir nicht sicher, glaub aber das meine Mutti auch so eine hat und sie liebt sie! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. *lach* die wollte mein Mann auch haben :) Nicht schlecht

    AntwortenLöschen
  3. die pfannen kannte ich noch gar nicht, scheinen aber top zu sein :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Pfanne ! Klasse schönen Abend Lg Margit

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe noch keine, aber die ist bestimmt gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Das nenne ich mal einen astreinen Salto :o) Ich kenne diese Pfannen noch gar nicht, klingt aber sehr gut!!! Kannst Du etwas zum Preis sagen???

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!