Donnerstag, 12. Dezember 2013

... Der richtige Schmuck lässt Kinderaugen leuchten

Wir haben wunderschöne Überraschungspost erhalten,
aus dem Online-Shop Kinderschmuck4u.
Dort bekommt ihr eine große Auswahl an schönem Schmuck sowie Geschenkideen
für Mädchen, Jungen & Frauen in sämtlichen Formen und Farben.
Der Schmuck ist eingeteilt in die Hauptkategorien:
Taufringe - Anhänger - Ohrschmuck - Armbänder - Charms - Jungs
Schutzengel - Kreuze - Tattoos - Zubehör
An der Verarbeitung sieht man,
dass die Schmuckstücke mit viel Liebe zum Detail hergestellt werden.
Der qualitativ hochwertige Silber- und Goldschmuck ist dennoch preisgünstig.
Egal ob schlicht oder verspielt, hier geht jedes Kinder- und Mutterherz auf.
Versandkosten
innerhalb Deutschlands für 2,95€.
Ab einem Warenwert von 30,00€ ist die Lieferung kostenlos.
Zahlungsmöglichkeiten
Überweisung - PayPal/Express - Rechnung - Kreditkarte - Sofortüberweisung - Nachnahme
Ihr findet Kinderschmuck4u auch auf Facebook.
Das Team freut sich ganz bestimmt über neue Fans,
also schnell Gefällt mir klicken. ;)
Hier seht ihr den üppigen Inhalt unserer Überraschungspost.
Vielen lieben Dank dafür an Frau Oostinga!
Zuerst waren wir total gespannt was in dem Päckchen wohl drin sein mag
und nachdem die Kids alles ausgepackt haben, waren wir total erfreut. :)
Für meinen Mäuserich gab es von den Kindertattoos das Set Ritter
sowie vom Schmuck für Jungs einen Fußballschuh-Anhänger mit Kette in Silber.

Halskette Fußballschuh mit Kette in Silber

Fußballschuh Halskette für Kids.

Passend für Fußballfans 
Mit einem Fussballschuh (rundum) an einer Panzerkette mit einem Federringverschluß.

Material: 925 Silber
Abmessung Anhänger: ca. 9x5 mm
Abmessung Kette: ca. 36cm, 38cm, 40cm, 42cm, 45cm oder 50cm

Schmuckstücke sind gestempelt

Selbstverständlich entsprechen all unsere Silberartikel den gesetzlichen Anforderungen hinsichtlich des Nickelgehalts (DIN EN1810, DIN EN 1811, DIN EN12472 der EU Richtlinien).

Für meine Mäusedame gab es auch Kindertattoos und zwar das Set Phantasie
sowie von Freundschaftsketten einen Herz-Doppelanhänger mit zwei Ketten in Silber.

Freundschaftskette Herz Best Friends mit Ketten Silber

Supersüße Halsketten für die besten Freunde oder für die erste grosse Kindergartenliebe.

Mit einem Herzchen Anhänger (glänzend und matt), der geteilt werden kann, an je einer Panzerketten mit einem Federringverschluß.
Die Gravur -Best Friends- geht über beide Anhänger.

Material: 925 Silber
Abmessung Anhänger ganz: ca. 18x17 mm
Abmessung Ketten: ca. 36cm, 38cm, 40cm, 42cm, 45cm oder 50cm
Inhalt: 1 Doppelanhänger und 2 Ketten

Schmuckstücke sind gestempelt

Selbstverständlich entsprechen all unsere Silberartikel den gesetzlichen Anforderungen hinsichtlich des Nickelgehalts (DIN EN1810, DIN EN 1811, DIN EN12472 der EU Richtlinien).

Für mich lag noch ein schönes Shamballa Armband dabei.

Shamballa Armband Kristallkugel Hämatit kristall/graphit

Supersüßes Shamballa Armband.

Material: Nylon ( Makramee Technik), Kristallkugel, Hämatit

Abmessung Armband: verstellbar von 17 bis 23 cm

Shamballa Armbänder können von Jungs und Mädchen (Männern/Frauen) getragen werden.
Nicht zu vergessen die vielen praktischen sowie hübschen
Schmuckkästchen & Fixboxen & Organza Schmuckbeutel & Stoff Schmuckbeutel
die ihr unter Schmuckzubehör findet.
Die Ketten sind fein gearbeitet, damit sich die Kids nicht daran strangulieren können.
Die Tattoos sind dermatologisch getestet und unterliegen der Kosmetikverordnung.
Wie ihr seht sind unsere Kids stolze Schmuck- und Tattooträger/innern. *g*
Ich liebe mein neues Armband natürlich auch. :)

??? Wie findet ihr das Angebot von Kinderschmuck4u ???

9 Kommentare:

  1. Sieht das mal wieder niedlich aus :) Leonie hat auch schon ein Armband auf das sie gaaaanz stolz ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Witzig ... ein graviertes Armband war auch das erste Schmuckstück für Jenny :)

      Löschen
  2. Silke von der Bank12. Dezember 2013 um 20:56

    Wieder mal schöner Bericht und auch tolle Schmuckstücke, da werde ich ich doch glatt mal umsehen ;) LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Das Angebot ist wirklich toll. Sehen super aus.
    ich selbst mag Scott keinen Schmuck holen. Habe das letztens erst mitbekommen, da hatte ein Junge ein Namensband dran und ist auf dem Spielplatz hängen geblieben. Da wird einen anders... Muss man dann nur noch mehr aufpassen, wenn die Nasen rumtoben. Außerdem verzichtet er dankend, sucht sich lieber wieder nen Lego raus für das Geld :D
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte heute früh schon mal geschrieben, aber irgentwie scheint es nicht angekommen zu sein.. Ich finde den Shop echt gelungen. Hab sogar schon etwas gefunden , was meinem kleinen herrn gefallen wird.. Danke für deinen Bericht. Wäre nie auf den Gedanken gekommen, das es so einen Sop echt gibt.

    AntwortenLöschen
  5. HuHu auf jeden Fall eine tolle Idee gerade wenn als Tante oder Oma ein tolles bleibendes Geschenk sucht werde ich auf jeden Fall mal weiterleiten den Tipp :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Eyyy wo ist mein Kommi ! Tolles Geschenk echt Klasse
    Und die Shirts sind wunderschön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS frage ich mich auch ... nachdem Du vorhin meintest > Du hast schon Kommentiert ... mein Blog verschluckt die wohl :(
      Danke das du es noch mal mit Erfolg versucht hast :)

      Löschen
  7. Mein Patenkind hat dieses Jahr zu Weihnachten auch ein Armband von mir bekommen, mit Namen sowie einem Herz graviert. Die Maus hat sich sooo sehr darüber gefreut...

    Dein Armband gefällt mir auch ausgesprochen gut. Den Shop werde ich mir auf alle Fälle einmal merken :o) Gibt ja noch mehr Kidis hier... :o)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!