Montag, 19. August 2013

... luxuriöse DUFTKOMPOSITIONEN die sich JEDER leisten kann

 vor einiger zeit gab es auf der facebook-seite von Ulric de Varens einen bloggeraufruf
bei dem verschiedene düfte getestet werden sollen
und obwohl wir keinen reinen beauty blog haben konnten wir doch überzeugen
über sowas freu ich mich natürlich total :)
getreu dem motto Luxus muss nicht teuer sein
bekommt ihr bei Ulric de Varens im online-shop eine grosse auswahl an
lifestyle-parfums in formschönen flakons zu günstigen preisen
für frauen & mädchen & männer
wer vor dem kauf lieber ne runde düfte schnuppern mag
findet die produktpalette auch bei
BUDNI - dm Drogeriemarkt - IhrPlatz - METRO - Müller Drogeriemarkt
ROSSMANN - Globus - bauer-thürridl
 nach einiger zeit erreichte mich dann dieses überraschungspäckchen
ich sprach *uijuijuiii ich liebe parfum* und grinste von einem ohr zum anderen :)
vielen lieben DANK dafür an das ULRIC DE VARENS-TEAM
und besonders an Jana Kopp für den super netten kontakt
 ich weiss ja nicht wie das bei euch ist aber ich benutze nie nur ein parfum
meine duftwahl ist situations- und stimmungsabhängig
sowie auch die jahreszeit und das wetter eine grosse rolle spielen
genau dafür ist die duftinnovation Mix Me Tropical Beach von Ulric De Varens perfekt
ihr habt drei Eau de Parfum fläschchen à 20ml
mit den duftrichtungen Vanilla & Tiare Flower & Coconut
die nach belieben einzeln aufgetragen werden können oder auch miteinander kombinierbar sind
nachdem ich an den düften geschnuppert hab
war ich der festen überzeugung zu wissen welcher mix mein lieblingsduft wird
Tiare Flower & Coconut
da mir persönlich das Vanilla viel zu intensiv hervorstach
allerdings überzeugte mich nach dem auftragen doch mehr der mix
Vanilla & Coconut
alle drei miteinander aufgetragen duften auch grossartig
falls jetzt alle drei düfte nicht so eure favoriten sein sollten
gibt es noch Mix Me Italian Charm welches ich mir für den nächsten sommer unbedingt zulege
sowie Mix Me Pure Desire der ist aber wohl eher was für meine tochter ;)
 hier habe ich noch etwas aus der kategorie Girls bekommen
das Eau de Parfum Mini Flirt von Ulric de Varens in einem 25ml flacon
ich flirte zwar nur noch mit meinem mann aber das hält jung ;)
deswegen finde ich den girly duft wohl auch so ausgezeichnet
Zart und beschwingt macht das Eau de Parfum Mini Flirt seinem Namen alle Ehre.
Saftige Früchte wie Pflaume und Johannisbeere verbinden sich
mit intensiven Noten der Pfingstrose.
Kostbare Hölzer, süße Vanille und würziger Moschus
hinterlassen einen geheimnisvollen Eindruck
und machen den Flirtmoment perfekt.
anfangs riecht es intensiv süsslich aber es verfliegt zum glück sehr schnell
so das Mini Flirt dann auch angenehm zu tragen ist in meinem alter *g*
und zu guter letzt hab ich noch etwas ganz phantastisches bekommen
das Eau de Parfum UDV pour elle Divine Issime von Ulric de Varens mit 30ml
in einem auffallendem täschchen-flacon
mein neuer hingucker im bad ;)
Divine-Issime präsentiert sich als blumig-süße Kreation
mit einem sinnlichen Bouquet aus Orangenblüten, Jasmin, Patschuli und Tuberose,
dem sich würzige Noten von rosa Pfeffer, Tonkabohne und warmer Vanille anschließen.
Ein Eau de Parfum für geheimnisvolle, junge Frauen,
die den perfekten Duftbegleiter für den Frühling suchen.
 Divine Issime riecht nicht nur ausserordentlich sondern sieht auch noch aussergewöhnlich aus
ich denke ihr habt nun auch rausgelesen das ich auf blumige sowie fruchtige süsse düfte stehe :)
 wenn ihr fans von Ulric de Varens auf facebook werdet
seid ihr immer bestens informiert über
tolle gewinnspiele & interessante beiträge & tipps zu düften

??? habt ihr auch Ulric de Varens Düfte und wie findet ihr sie ???

Kommentare:

  1. ich habe die produkte auch zum teil testen dürften und habe jugendliche nasen dran gelassen :)
    die reaktionen war sehr unterschiedlich und für die preise kann man ja nix sagen :)
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die preise sind super :)
      meiner tochter hat bis auf das "Divine Issime" alles gefallen ... aber sie ist 5 *lol*
      darüber hätte ich nich viel berichten können ;)

      Löschen
  2. Vanessa mag die sooo gerne Ich habe sie noch nicht getestet Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vanessa ist natürlich auch im besten alter für die parfums :)

      Löschen
  3. Ich bin sehr Eigen was Parfum angeht.. ich benutze nur Eau de Parfum und ich muss ein Parfum testen können damit ich es kaufe... meine Düfte sind Hypnotic Poison, Panther de Cartiere, Opium und Royal Secret.

    Ich tu mich wirklich schwer Parfums ungerochen zu kaufen wenn ich sie nicht kenne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kann ich voll und ganz verstehen ... ich bestelle nur düfte online wenn ich sie vorher mal getestet hab ;)
      deswegen hab ich ganz oben auch erwähnt wo es die ULRIC DE VARENS DÜFTE im laden zu kaufen und testen gibt :)

      Löschen
  4. Hi Nicky, schön das Euch die Düfte gefallen .. und günstig sind sie auch. Ich habe bisher noch keinen für mich oder meinen Mann passenden Duft aus dem Hause gefunden. Ich kaufe meine Düfte wenn nicht Online in den Niederlanden ein, ( ist ja bei mir gleich um die Ecke ) und die Verkäuferin packen mir dauernd großzügig Proben des Varens Sortimentes ein aber ich muss sagen mein Ding war noch nicht dabei. Ich bleibe bei Thierry Mugler :-D
    LG Danny vom www.testtempel.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe einen der mir ganz besodners gefällt, hab schnell mal geschaut ich meine Miss Varens Fashion...LG Desiree

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne ehrlicherweise noch gar keinen einzigen Duft aus diesem Hause... Sollte ich bei meinem nächsten Besuch unbedingt mal bei dm oder Rossmann einen Schnüffeltest versuchen :o) Vielleicht gefällt mir ja einer???

    Ich habe zwar einen absoluten Lieblingsduft an den wirklich nichts rankommt aber den verwende ich nur zu besonderen Ereignissen.

    Ansonsten bin ich auch immer offen für neue Düfte und probiere mich quer durch´s Sortiment!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne auch keinen Duft hiervon aber ich bleibe bei Düften eher in einer Abteilung. Sportlich und Frisch. Für den Abend kann es auch mal etwas edles sein aber nichts zu schweres. Es gibt ja wirklich tausende verschiedene Gerüche und bei Douglas kann ich mich immer so schwer entscheiden.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!