Samstag, 3. November 2012

... unser sohn der OCTOPUS unsere tochter der MARIENKÄFER

wir dürfen euch heute MOSHIKI einen tollen online-shop vorstellen
der labelgründer Moshe sammelte während seiner zahlreichen asien reisen
traditionelle kleidungsstücke die auf märkten in nepal und thailand angeboten wurden
diese verkaufte er dann in europa auf musikfestivals und grossen märkten
bis er auf die idee kam solche kleidungsstücke selber zu designen
so entstand 1999 MOSHIKI mit seiner farbenfrohen mode für alle die das ausgefallene lieben
fairness ist hier nicht nur ein medienwirksames wort
fairness ist das lebensmotto
für die produktion in asien arbeiten nur erwachsene > keine kinderarbeit
die sich mit ihren ideen und vorschlägen aktiv einbringen können
was mit einem angemessenen lohn honoriert wird der deutlich über dem ortsdurchschnitt liegt
der spass bei der arbeit das engagement und die individuelle gestalltung
das alles spiegelt sich in der mode von MOSHIKI wieder
wir dürfen aus der kategorie KinderMützen zwei wunderbare exemplare testen
den Octopus und den Marienkäfer
HERZLICHEN DANK an das MOSHIKI-TEAM für den KOPFBEDECKUNGS-TEST
die wollmützen in verschiedenen tierformen der ZOOSTATION KIDS sehen alle total witzig aus
und es hat eeewig gedauert bis sich meine zwei entscheiden konnten ;)
sie sind handgewebt aus 100% wolle
innen mit weichem fleece gefüttert und somit atmungsaktiv
mit ohrenschutz versehen

beide mützen sind total niedlich und die Marienkäfermütze liegt am kopf an wie es sein muss
ich finde nur die Octopusmütze für eine kindermütze etwas zu gross geraten
mir passt sie hervorragend ;) unser kleiner muss leider noch reinwachsen

falls ihr selber nicht so auf mützen steht
schaut euch doch mal bei den Winterwickelröcken um
ihr findet MOSHIKI auch auf facebook mit tollen infos

4 Kommentare:

  1. Lach... die Mützen sind ja genial! Besonders der Marienkäfer ist ein Traum! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* mir hätte die NEMO mütze gefallen ;)
      aber mein 2jähriger hat seinen eigenen KOPF :D

      Löschen
  2. Sind sehr süß, ich hätte so gerne eine für unsere kleine gehabt aber die gibts glaube ich erst für etwas größere. LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die eule ARCHIMEDES gibts als "Mütze für Babys - Small Kids"
      ABER sie ähnelt eher einer "angry owl" LOL

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!