Dienstag, 13. November 2012

... jeder raum hat seinen eigenen DUFT mit den GALA-KERZEN

bei uns daheim zünde ich das ganze jahr über täglich duftkerzen an
für mich gehören kerzen einfach zur wohlfühlatmosphäre dazu
bevor wir kinder hatten war ich ein richtiger kerzen-freak ;)
allein im wohnzimmer brannten 15 stück für ein entspanntes ambiente
und wenn unsere zwerge älter sind werd ich das auch nicht mehr unterdrücken *lol*
als ich mal wieder auf der suche nach nachschub war
bin ich auf den tollen online-shop GALA Kerzen gestossen
vielen lieben DANK an das GALA-TEAM für den DUFTENDEN-KERZEN-TEST
die firmengruppe GALA Kerzen gehört europaweit zu den grössten kerzenhersteller
seit über 35 jahren werden die produkte auf hohem qualitätsstandart hergestellt
und regelmässig kontrolliert um das qualitätsniveau garantieren zu können
ihr findet ein umfangreiches sortiment an
Haushaltskerzen - Tafelkerzen - Leuchterkerzen - Stabkerzen - Stumpenkerzen - Kugelkerzen Votivkerzen - Duftkerzen - Schwimmkerzen - Baumkerzen - Adventskerzen
Stufenkerzen-Sets Kerzenhalter & Kerzenaccessoires - Grablichte
Laternenkerzen - Stearinkerzen - handgegossene Rustic-Kerzen - Kerzen im Glas
Festtagskerzen - Teelichte & Maxilichte Räucherstäbchen
Raumduftartikel & Duftöle


ausserdem sind GALA Kerzen mitglied des europäischen kerzenverbandes
ECA > european candle association
dessen ziele sind
Bewahrung und Weiterentwicklung von Sicherheit, Gesundheits- und Umweltschutz
Sicherung und Erhöhung der Qualität der Kerzen
Information über und Mitarbeit an rechtlichen Neuerungen und Vorhaben
Identifizierung neuer Rohstoffe und Entwicklung neuer Technologien
in unserem bad duftet es angenehm nach Apfel-Zimt
das raumduftset mit stäbchen bekommt ihr in 17 weiteren düften
der süss-fruchtige duft der Kirsche zieht sich durch unser wohnzimmer
die duftgläser sind in 12 weiteren düften erhältlich
die duftteelichte Orange bringen einen hauch exotic in unsere küche
und die duftteelichte Vanille geben unserem flur eine behagliche note
ihr findet Gala Kerzen auch auf facebook mit tollen infos und neuigkeiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!