Sonntag, 10. Juni 2012

... geschmacksexplosion beim frühstück

wir haben euch HIER schon von den MAINTAL KONFITÜREN DIE VERFÜHREN berichtet
mit den sorten von Annes Feinste Bio Waldbeer Konfituere extra
und die Sauerkirsch Bio Konfituere extra
jetzt haben wir uns die Hagebutten Konfitüre extra schmecken lassen
die samtig weiche konsistenz haben meinen mann & mich besonders überzeugt
und den fruchtigen geschmack fanden die kinder sehr lecker
unser absoluter favorit ist aber das Bayerische Apfel-Gelee
normalerweise greifen wir immer zu roten marmeladen & ich weiss ehrlich gesagt nicht warum
das heisst wir hätten ohne diesen leckeren test nie diese geschmacksexplosion erleben dürfen
dieses goldgelbe apfel-gelee schmeckt einfach WOW und macht lust auf mehr
das bayerische apfel-gelee zieht bei uns ein & steht jetzt öffters auf unserem frühstückstisch
ihr findet Maintal Konfitüren auch auf facebook mit interessanten informationen & aktionen

2 Kommentare:

  1. Habe diese Produkte mal gewonnen und muss Dir vollkommen recht geben, eine absolute Geschmacksexplosion. Einfach Yammi Yammi :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das apfel-gelee ist echt der hammer :)))
      und ich habe 29jahre versäumt bis ich das rausgefunden hab :(
      hab nachholbedarf ;)

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!