Freitag, 4. Mai 2012

... lernt englisch mit BEN & BELLA

seit ich das letzte mal englisch gelernt habe sind mittlerweile 13 jahre verstrichen
zum glück verlernt man sowas nicht ;) ich muss nur manchmal länger drüber nachdenken *lol*
aber ich darf jetzt zusammen mit meiner tochter frisch einsteigen dank der early learning group
wir haben ein ENGLISCH-SET bekommen
BEN & BELLA ON THE FARM
für kinder ab drei jahren
enthalten im set sind ein ELTERNHEFT
mit der deutschen erklärung zum englisch-set und tollen anwendungstipps
ein STORYBOOK mit einer geschichte vom bauernhof
niedliche illustrationen und ein bildwörterbuch
dem STORYBOOK liegt hinten eine DVD bei
in der die geschichte zu einem zeichentrickfilm ausführlich nacherzählt wird
ein STICKER BOOK
mit wieder verwendbaren aufklebern die den kindern aus der geschichte bekannt sind
da meine tochter ein sticker-fan ist genau richtig für sie :)
und wehe der kleine bruder komm nur in die nähe *zack* weg MEIIINS
und zu guter letzt wahrscheinlich der kinder liebling ;)
die DVD mit den geschichten
THE APPLE TREE - FRIEDA THE DANCING COW - THE LOST EGG
nach den jeweiligen geschichten kommt ein song indem die kinder animiert werden mitzumachen
COUNTING APPLES - HERE COMES FRIEDA - DON´T DROP IT
zusätzlich gibts die songs noch als KARAOKE version zum mitsingen
und der CHOREOGRAPHIE zum mittanzen
ich kann mich gar nich dran satt sehen
wie meine tochter und mein sohn davor stehen und sich mitbewegen
bei uns wird jetzt kein apfel mehr gegessen sondern an apple
schwierig wirds nur wenn wir hier auf dem land ewig vor einer kuhweide stehen
und keine cow anfangen will zu tanzen - noch nich mal wenn wir gemeinsam vortanzen ;)
ben & bella findet ihr auch auf facebook

Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee, so macht Englisch lernen bestimmt viel mehr Spaß. Hoffe mein Sohn sieht dass euch so:)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. probier es unbedingt aus :)
      ich kann dir garantieren so trocken wie in der schule ist es ganz und gar nich ;)
      meine zwei haben riesen spass dran :D ich auch *lol*

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!