Montag, 28. Mai 2012

... feiert ihren 10. hochzeitstag

am samstag war es endlich soweit und wir haben unseren 10. hochzeitstag nach-gefeiert
es gab zur begrüssung einen typischen sektempfang bis alle gäste eingetrudelt sind ;)
da nach unserem umbau natürlich alle neugierig waren wie wir jetzt wohnen
gabs eine kleine führung durch unser neues heim
wenn ihr mögt dürft ihr auch mitschauen ;) ansonsten einfach etwas runterscrollen

das julia-zimmer *insider*
DAS GÄSTEZIMMER oder SPIELZIMMER DER KINDER ;)
DAS GÄSTE-DUSCH-BAD
DIE KÜCHE
DER ESSBEREICH (die eckbank wird noch gebaut)

 
DAS WOHNZIMMER

DAS BUBIZIMMER

DAS MADLZIMMER

DAS SCHLAFZIMMER
das badezimmer oben - büro - flur oben & unten
müssen noch umgebaut werden
nach der führung hiess es
das BUFFET ist eröffnet
wir haben dafür ein catering beauftragt
und das hat sich auf alle fälle gelohnt





DAS KALT-WARME-BUFFET
für die kleinen gabs extra nuggets mit pommes
DIE TISCHDEKO
DER NACHTISCH
EINE TORTE gabs auch
die kinder konnten sich ihre zeit vertreiben beim KINDERSCHMINKEN
 IM GROSSEN TRAMPOLIN
und mit den LED-LUFTBALLONS

für die erwachsenen gabs COCKTAILS
mit und ohne alkohol ;)
das ganze wurde musikalisch begleitet vom DJ MP3
und den SHOW-EINLAGEN unserer gäste
es war ein toller nachmittag & abend
egal welche altersgruppe wir hatten alle unseren spass ;)
und DAS war unser GESCHENK zum HOCHZEITSTAG von den lieben GÄSTEN
mein TROCKER hat vor langer zeit den geist aufgegeben
da hab ich mich natürlich wahnsinnig gefreut :)))

Kommentare:

  1. Wow! Sieht nach einem wirklich tollen Fest aus! Auch die Wohnung ist echt schön!!!!!
    LG,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe zum Hochzeitstag, wenn auch nachträglich. Auf die nächsten 10 Jahre. :)

    Ich wusste gar nicht, dass man auch den 10. Hochzeitstag so groß feiert. Im Familienkreis kenne ich das nur bei der silbernen... aber offen dafür wäre ich auch. Bis dahin müssen wir uns aber noch ein paar Jahre gedulden. Wir haben am 5. Juli erst den 4. Hochzeitstag :)

    Das Essen, ein Traum... da hätte ich mich auch am Liebsten durchprobiert. :D Und euer neues Heim ist super gelungen. :)

    LG

    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön franzi :)
      wir fühlen uns hier auch echt wohl und geniessen die ruhe :D

      das essen war ein traum - so gut hätt ich das nich hinbekommen *hehe* ich war mit putzen beschäftigt

      da sich die meissten nach nicht mal 2 jahren schon wieder scheiden lassen :P kann man doch auf die 10 stolz sein ;)
      zumal wir sehr jung waren bei der hochzeit 19 und 21
      wir haben unseren 5. auch schon gross gefeiert
      und für die hochzeitstage dazwischen immer abends zu nem snak und sekt eingeladen
      aber das muss jeder für sich entscheiden ob erwünscht oder nich
      dann kann ich ja in einer woche gratulieren (falls alzheimer nich wieder grüssen lässt *räusper*)
      bussi :*

      Löschen
  3. Schön :)

    Buffet Bilder machen mir Hunger, Cocktail Bilder Durst, und ansonsten auch Lust auf wieder sonnigeres Wetter... :-/

    Ach, und ich dachte es heißt JULIA Zimmer, aber NEEEIIIHN, da oben steht "Gästezimmer" ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das wetter lässt echt zu wünschen übrig :(
      aber das essen beim mexicaner war auch nich ohne oder + die cocktails ???
      möchtest du das ich es in zimmer julia umschreibe ;)

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!